JohnMainhard
Banned
Meiner auch ~600€ [emoji14]
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob nun gleiches Panel oder nicht, mein Acer hat nicht diesen krassen Farbverlauf im Bild. Hier im Thread sieht man im oberen Teil des Browsers einen grauen Hintergrund und im unteren Teil einen weißen. Sowas hab ich echt noch nie gesehen.
Klar, ich gucke auf einen, sogar für nur 750€
Meiner hat effektiv 590€ gekostet
Meiner auch ~600€ [emoji14]
Gruß JM
Ja wäre schon geil wenn ich den XB271HU bekommen würde... scheint ja der hochwertigere Monitor zu sein im Vergleich zum XB270HU. Aber ich glaube nicht, dass Acer so Kundenfreundlich ist. Mal gucke was die antworten, würde eig auch selber den Aufpreis zahlen wenns sein muss... Ich will einfach nen 1440p, 144hz, GSync IPS Monitor ohne Makel, einfach wieder in Ruhe zocken ohne Probleme.Die sollen dir einfach den Nachfolger schicken.
Den 50er sollen se dir schenken weil se es net gebacken bekommen^^
Also ich pers. würde jetzt andere Maßnahmen ergreifen....kann ja net sein da tauschte ja noch nächstes Jahr.
Da wären die Chancen wohl besser gewesen auf Händler Widerruf zu gehen und nen neuen zu bekomme.
Ja wäre schon geil wenn ich den XB271HU bekommen würde... scheint ja der hochwertigere Monitor zu sein im Vergleich zum XB270HU. Aber ich glaube nicht, dass Acer so Kundenfreundlich ist. Mal gucke was die antworten, würde eig auch selber den Aufpreis zahlen wenns sein muss... Ich will einfach nen 1440p, 144hz, GSync IPS Monitor ohne Makel, einfach wieder in Ruhe zocken ohne Probleme.
Manchmal hasse ich mich dafür, dass ich immer besseres kennenlerne. Damals noch mit PS2 und Röhre zufrieden, heute muss es min 1440p sein und IPS mit hohen FPS usw. ... Kann meinen dreckigen 11 Jahre alten TN nicht mehr sehen, hab kein bock den wieder anzuschliesen wenn der Xb270HU wieder zu Acer geht [emoji24]
Mein Acer ist vom Panel her sehr gut, zwar nicht 100%ig perfekt, aber gut genug, dass ich ihn damals behalten habe. Was mich nur stört ist der Klavierlack, die Verarbeitung insgesamt wirkt sehr preiswert und die Power-LED strahlt so unsauber. Deshalb hatte ich auf den Asus gehofft. Dass dieser aber ein so unterirdisch schlechtes Panel verbaut hat, hat mich echt schockiert. Über 700 Kelvin Farbabweichung zwischen oben links und unten Mitte geht gar nicht. Optisch sieht er zwar deutlich besser aus, ist aber auch nicht frei von Verarbeitungsmängeln. Für stolze 850 EUR kann man jedenfalls deutlich mehr erwarten. Umtausch ist leider nicht möglich, da keine mehr am Lager. Evtl. hätte ich sonst noch einen zweiten ausprobiert. Dieser hier aber geht zurück, definitiv nicht anbietbar.Also ich konnte sowas bei meinem net beobachten und mir fällt normal jeder Furz auf...
Vielleicht wieder nen Einzelfall?.
Dafür war der Acer bei mir schön gelbstichig und dauernt hatte man das gefühl es Bild wäre dreckig.
Und je nach winkel isses mehr geworden wie bei so ollen TN Panel ka was die da mit der Folie gemacht haben^^
War das jetzt der 3te Tausch?
Dann haste eig. ein Recht auf Rückzahlung wenns beim 3ten mal immer noch net besser ist.
Ok ergänzen wir hochwertig aussehend.Klar, ich gucke auf einen, sogar für nur 750€
Ok ergänzen wir hochwertig aussehend.
Da gibts dann genau 0,0. Die Acer Modelle schauen alle aus, als seien sie aus irgend einem früheren Nerd Zeitalter entsprungen und der ASUS macht scheinbar, noch mehr Fehler als der Acer. Ne danke, da bleibe ich für schnelle FP Shooter, lieber auf meinem TN Panel. Der tut es dann im Zweifel noch für ein Jahr. Weil ich tausch kein gutes TN Panel, gegen ein IPS Glow, Staubkörner oder Pixelfehler verseuchten Monitor. Und wenns schön aussehen muss, habe ich ja immer noch meinen 2515H
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin für Ihre Bestellung vom 23. November 2015 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Acer Predator XB271HUbmiprz UM.HX1EE.005 68,6 cm (27 Zoll) Monitor mit HDMI"
Voraussichtliches Lieferdatum: 30. Dezember 2015 - 07. Januar 2016
Bestell dir doch einfach den Acer Predator XB270HUbprz.
Der ist ja im Grunde genau gleich, bis auf das Gehäuse,oder?
Kann man bisher nur spekulieren. Im PG279Q ist ja auch ein neueres AUO Panel als im 270Hu
Sollte aber nichts an den Grunddaten ändern, oder stehe ich hier gerade auf dem Schlauch
Das für 750,- Euro alles perfekt sein muss, kann ich verstehen.
Aber wenn diese “Probleme“ bei allen so ähnlich sind…
-dann ist das “Meckerniveau aus Prinzip“ doch schon recht hoch.