JohnMainhard
Banned
Kein Ding, aber dann wähle bitte die Worte so, dass du nicht verallgemeinerst... [emoji14]
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das erklär mal. Scheint ja so, als hätte man vor GSync nicht zocken können und die Leute hätten sich Jahrzehntelang nur so dahin geschleppt!
Habe mir gerade mehrere XB270HU bei MediaMarkt angesehen. Einer war sogar ohne Pixelfehler + gute Ausleuchtung. Zu Hause angeschlossen, zack Pixelfehler mitten im Bild.
Ich gebe IPS + Gsync noch ein Jahr Zeit, in die Lotterie steige ich nicht ein
Naja zumidest bleibt man vom BLB/Glow verschont^^
Und bei Dell würd ich mir keine Sorgen machen wüsste jetzt net 1 Desater von denen klar Pixelfehler kommen da auch vor aber Dell schickt dir dann sofort nen neuen am nächsten Tag.
eigentlich wollte ich mir nen acer oder asus holen, nachdem ich die letzten 30 seiten hier so überflogen hab habe ich aber iwi keine lust mehr
Ja kann natürlich sein, wobei's mich natürlich wundert wieso er dann meinte, dass der Monitor gerade für den Versand vorbereitet wird ...Sind auch nur Menschen, vllt. hat der Reparateur kurz vorm Abstecken doch noch nen Pixelfehler oder dergleichen gefunden, den er davor nicht gesehen hat.
Was ist damit?"cherry-picked" Panel
Manchmal sagt man im Kundendienst halt Sachen, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen... Das kenne ich selber aus meinem Job. Wichtig ist was du am Ende geschickt bekommst.
Gruß JM
Ist doch toll, dass sich der Kunde cherry-picked fühlt, so bindet man den Kunden. Wenn es doch immer auch war wäre. Wenn ich mir das aber so durchlese, was addicTix so schreibt, würde ich aber eher auf cherry-verarscht tippen! Aber wenn sein Gerät dann topp ist, dann ist ja auch alles gut.
Interessanter wäre noch was mit den Paneln passiert, die beim Kirschen suchen Fehler zeigten [emoji6]
@addicTix,
hast du dich mal zu dem Abteilungsleiter telefonisch verbinden lassen? Erfahrungsgemäß kann dies bei solchen besonderen Fällen den Ablauf deutlich beschleunigen.