Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man - beispielsweise indem man die Einschalttaste zusammen mit einer anderen drückt um damit in das Service menü zu kommen . Beim Acer ist das die ganz linke und die Powertaste rechts.
Und wie funzt das beim MG279Q, um die Version der software zu sehen?
Bin da bei meinem PG279Q genauso gespannt. Kann mir vorstellen, dass Asus da halbwegs selektiert hat...
Ja kannst du deinen PC nicht irgendwie näher an den Bildschirm bekommen und einfach das Standardkabel vom XB271HU ausprobieren?
Wenn damit alles normal ist, dann liegts ja nur am Kabel und nich am Monitor
Das mit dem "nicht angehen" ist vermutlich ein tick der Acer Monitore, hatte mein XB270HU auch schon 2 mal. Klar geht dir da erstmal die Pumpe, wenn die Blaue LED angeht aber das Panel aus bleibt :O
Ging aber jedesmal wieder gut, 10 Minuten gewartet (abkühlen ?) und startet wieder
@musikos
Top Antwort. Danke
Willkommen im Forum
Das Problem hatte ich beim ersten XB270HU auch. Zu Acer geschickt, mainboard soll einen weg gehabt haben und das wurde ausgetauscht. Dann keine Probleme mehr gehabtDas mit dem "nicht angehen" ist vermutlich ein tick der Acer Monitore, hatte mein XB270HU auch schon 2 mal. Klar geht dir da erstmal die Pumpe, wenn die Blaue LED angeht aber das Panel aus bleibt :O
Ging aber jedesmal wieder gut, 10 Minuten gewartet (abkühlen ?) und startet wieder
Naja wenn ihm das nach 2 Jahren auffällt ist es dann halt auch zu spät
Keine Ahnung, aber ich würde in dieser Preisklasse keinen Fehler verzeihen. Wenn der 279Q ne Macke hat obwohl er auf der Messe stand geht er wieder zurück - da ist mir der Preis egal. Für 700€ muss der einwandfrei sein und das es möglich ist sieht man ja an den Review Samples. Ich spiele da aber nicht den dummen Oskar, der 7x nen Monitor hin und her schickt. Entweder das klappt direkt, oder aber das Geld wird in einen Urlaub investiert o.ä.
Naja, weil der persönliche Eindruck mMn auch eine große Rolle spielt! Es gibt auch Leute die behaupten zwischen 60Hz und >= 120 Hz keinen Unterschied zu sehen Und tatsächlich gibt es bei CS:GO einen Unterschied zw. 300FPS und einer Bildwiederholrate entsprechend der maximalen Bildwiederholfrequenz des Monitors. Dies verdeutlich dieses Video ziemlich gut.
Naja 2x dürfen sie ja - habe die ganze Story jetzt nicht im Kopf, aber war der schon 2x weg? Dann kannst du auf deinem Geld bestehen.
Ne das geht nicht. Ich kann nicht warten.schmeiß den Hobel über Bord. Und dann, warten... Auf bessere Zeiten
Ach ja Acers logik mal wieder. Ich frag nach einer Rückerstattung und die schicken mir n DHL Schein damit ich den zu ihnen schicke wo er dann auf fehlerüberprüft wird und halt wieder repariert... zumindest wurd nix von ner rückerstattung erwähnt.
man man man..... und deswegen warte ich 5 tage lang
Ah gut, wo soll ich dann drauf hinweisen? Soll ich n Zettwl zum Monitor legen oder auf die email antworten?Ist normal. Du schickst ihn ein und bekommst dann dein Geld. Einfach nochmal darauf hinweisen, dass du keine Reparatur wünscht sondern Erstattung. Ist halt der Pro Acer Service.
Jaja wurde 4x repariert bisher. Der erste hab ich ja gekauft und 4x eingeschickt sozusagen ist es nun der 5te oder zumindest das 5te panelÄhm nicht der 2. Monitor insgesamt sondern 2x Reperatur pro Monitor bis man sein Geld zurückverlangen kann. Wenn sie dir ein neues Gerät zuschicken geht das Spiel wieder von vorne los
4k in 60hz niemals Die sollen mal mit ihren Standards voran kommen, bevor ich es überhaupt in Betracht ziehen würde solch ein Display zu kaufen. Da bleibe ich bei den 1440p