haudi
Urgestein
Gereinigt und auf Funktion geprüft. Auf pixelfehler nicht..Hast du auch mal gefragt, ob die Monitore irgendwie auf Pixel etc. gecheckt wurden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gereinigt und auf Funktion geprüft. Auf pixelfehler nicht..Hast du auch mal gefragt, ob die Monitore irgendwie auf Pixel etc. gecheckt wurden?
So langsam wird es spannend - das Geld haben die schon abgebucht von der Handelsfabrik.
An sich passiert das ja immer am Tag des Versands.
Kann man eigentlich das mitgelieferte Kabel verwenden oder sollte man gleich in ein neues (besseres) investieren?!
Mein jetziger läuft über HDMI, aber das kann ich dann ja zwecks GSync anderweitig unterbringen.
Toi toi toi, bei mir immer noch alles super beim PG279Q. Weder Pixelfehler noch sonstwas. Hatte sogar gestern mal wieder meine Brille vor dem Ding auf[emoji106]
Ich wünsche es dir. Nach insgesamt 2x Acer und 3x Asus (alle mit Pixelfehlern) ist es an einem Level angekommen wo ich es nur noch als erbärmlich empfinde. Beim gestrigen Ausprobieren des MG279Q habe ich ernsthaft nur noch gelacht. Laut gelacht. Meine Odysee mit Acer und Asus ist damit beendet. Vlt. wage ich einen letzten Versuch mit dem Eizo.
Okay dann werde ich erstmal das mitgelieferte nehmen
Jaja der DP Port und seine Arretierung - hat uns hier auf der arbeit schon ein paar Nerven gekostet wenn die Kollegen die Kabel mit Gewalt rausgerissen haben ... unzählige neue Kabel und sogar 2 PCs mussten angeschafft werden
Omg... was sind das den für grobmotorische Schlächter bei euch
für 437€Instandgesetztes Gerät, geprüft und gereinigt
Anscheinend habe ich echt Glück gehabt und das große Los gezogen. Für meinen Teil kann ich bisher sagen das der PG279Q der beste Monitor ist den ich jemals hatte. Bin sehr froh zugeschlagen zu haben. Das dazu noch zu einem unglaublichen Preis.
@ Lazarus: Liest du noch mit? Wie sieht es bei dir aus?
und die etwas stärkere Beleuchtung in den Ecken ist ab dem 2. Tag noch deutlich zurück gegangen.