Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Displays gehen frühestens Freitag in Versand ... habe eine Mail diesbezüglich bekommen ... wer noch ?
Schon überlegt ob ich nicht storniere sollte und noch mal mit Gutschein bestelle.
Aber die 699€ bezahlt haben bekommen ja dann sind dann die Premium Displays ... bestimmt.
Die Gutscheine sind alle dead seit dem 2.1.
... so lang das Display keine Macken hat kommt es mir auf 50€ auch nicht an.
Hänge seit Ewigkeiten auf dem 24" NEC WMGX3 fest, der war auch nicht wirklich günstiger.
Eizos die ich zwischenzeitlich hatte sind an Bekannte & Verwandte weiter gereicht worden.
Von den Eizos hört man selbst nach Jahren nur, dass sie weiter brav laufen.
Freitag? Nach Weiberfastnacht? Aus Köln? Ich bin gespannt.Die Displays gehen frühestens Freitag in Versand ... habe eine Mail diesbezüglich bekommen ... wer noch ?
Der lebt auch noch nach sieben Jahren. Wird mit den 144Hz WQHD`s von Asus und Acer nicht passierenHänge seit Ewigkeiten auf dem 24" NEC WMGX3 fest, der war auch nicht wirklich günstiger.
Mittlerweile ist rechtsbruch auch was völlig normales - Falschparken ein Kavaliersdelikt und Steuerhinterziehung ja sowieso - schadet ja keinem. Wenn ich etwas bestelle (unabhängig vom Preis) dann hat die Ware der Beschreibung zu entsprechen! Da gibt es auch keine Diskussion oder freut ihr euch wenn ihr nen Auto kauft und das ist plötzlich froschgrün anstatt schwarz metallic?
mein Vertrag mit denen war spätestens am Montag bindend als sie das Geld abgebucht habenD
Wenn ihr das cool findet dann ist das so, aber lasst die Leute in Ruhe die sich daran stören wenn ein Händler meint nur weil es so super günstig ist kann er machen was er will.
Freitag? Nach Weiberfastnacht? Aus Köln? Ich bin gespannt.
Also im Handbuch habe ich jetzt nichts gefunden zu einer Laufzeitanzeige - da steht lediglich etwas von einem Menüpunkt "Monitor Information" und der zeigt -wer hätte es gedacht- Informationen zum Monitor an
Bleibt also abzuwarten ob ein findiger Tester da etwas rausgefunden hat.
War das nicht irgendwas mit: wenn der Monitor übertaktet wird, dann zählt der Moni mit
im sog. service menu kann man die betriebszeit sehen. um dahin zu gelangen gibt es eine besondere tastenkombination. für die acer monitore wurde die tastenkombi hier mal irgendwo gepostet.
im sog. service menu kann man die betriebszeit sehen. um dahin zu gelangen gibt es eine besondere tastenkombination. für die acer monitore wurde die tastenkombi hier mal irgendwo gepostet.
war ich!
Monitor ausmachen, dann anmachen und dabei den ganz linken zusammen mit dem Powerknopf drücken - dann erscheint das service menü
Bei welchem Monitor? Acer?
Dann hoff ich aber für dich, dass dich das Vertical Lines Problem ( im Fachjargon auch Pixel Inversion genannt, glaube ich ) nicht stört.Ich habe heute nochmals intensiv den PG279Q und den Dell S2716DG verglichen und ausgetestet. Den Asus habe mit dem TFT Central Farbprofil versehen und die Helligkeit auf 50 % eingestellt.
Das Weiss ist ein wenig besser als vorher und die Farben sind intensiver, aber die Ausleuchtung ist beim Dell sehr gut und am Schluss zählt auch das Design eine entscheidende Rolle, sodass der Dell nun defintiv bleiben darf und der Asus zurück geht.
Mal sehen wie sich der Markt emtwickelt und ob Dell auch mal einen 144Hz IPS 1440p Monitor rausbringt. Dann wäre der Dell sofort gekauft.
Ich habe eine Tastenkompination für den MG279Q im Netz gefunden, ob sie funktioniert, kann ich erst sagen, wenn meiner da ist.
Vielleicht kann es jemand von den Besitzern testen und schreiben, was für Informationen bei dem Service Menü angezeigt werden (wenns klappt).
"Menu drücken, anschalten. Sobald es ein Bild gibt Menu-Button loslassen und wieder drücken"