JohnMainhard
Banned
Guter Jung. Das sind gerade mal 10% zum Preis der Monitore - also was soll der Geiz.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4x Acer XB270HU
1x Asus MG279Q
3x Asus PG279Q
Alle hatten Staub und/oder Pixelfehler. Ich kann fast gar nicht glauben, dass es überhaupt fehlerfreie gibt. Der PG der jetzt grad vor mir steht würden bestimmt 90%+ als fehlerfrei bezeichnen, weil sie nicht so genau hinschauen (wollen).
Die meisten nutzten keinen hochwertigen Fotoapparat sondern nehmen einfach ihre Mobil,
da sieht vieles schlimmer aus als es ist, genauso kann es aber auch schöner aussehen als es ist, wenn es zu dunkel aufgenommen wurde.
rip das ist echt ärgerlich...Bin gerade nach Hause vom Dienst sofort schwarz Bild Test, Ich weine ja ich weine und würde am liebsten den verantwortlichen im wahrsten Sinne erwürgen der da dreck reingehauen hat.
JACKPOT MIT DRECK ich glaubs nicht
Will unbedingt den Predator, sieht so geil aus wie auch das neuste AUO 2.6 Panel wird hier verbaut was kein anderer Moni derzeit hat. Vertikale wurden angeblich behoben wie auch ULMB zittern im Verlgiech zum 2.3 ( 270hu ) und PG
Kein BLB ALTA FALTA JACKPOT MIT DRECK
ICH LAUF AMOK
rip das ist echt ärgerlich...
aber was für ne vertikale wurde denn behoben? mit dem auo 2.6 oder was du da meinst..
betreibe den 270hu jetz im extrem modus.... bei dirt rally hat mich immer das matschige bei bewegungen gestört was sich jetz so noch im rahmen hält
es wird zwar empfohlen den normal modus zu nehm wegen den überschwingern ....die sieht man auch wirklich mehr im desktop wenn man mitn mauszeiger hin und her macht...aber im spiel fällts mir nicht auf ...es ist einfach schärfer
Ja ich meinte auch eher den "Gewinn-Verlust". Die würden mir ja nicht den 270hu gegen den X34 für umsonst tauschen auch wenns vom einkaufspreis gar kein Verlust wäre weil sie ja an mir gut gewinn gemacht haben (wenn deine Rechnung stimmt, dann ja 400€ gewinn)... Weißt du wie ich meine :P?Verlust der war gut. Weißt du was der Schmodder in China kostet?
Das sind Einkaufspreise für Normalokunden:
100 Euro Gsync Modul
200 Euro Panel
Gehäuse + PSU: nicht mehr als 50 Euro
350 Euro mehr ist der nicht wert und das sie keine Masseneinkaufspreise wie sie Acer und Asus bekommen.