JohnMainhard
Banned
Du, ich muss nicht jeden Regler auf Max ballern. Für High Fps stelle ich auch mal nen Regler nach links.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte lieber auf die 1080 Ti, anstatt mir SLI zu holen.Das bringt im optimalen Fall 10-15FPS also ist man mit einer übertakteten GTX980Ti bei ca. 70FPS.
Also noch ein weiter Weg bis 100 oder gar 144FPS. Darum zocke ich auf einem Full HD Monitor. [emoji14]
Da jetzt die Preise fallen könnt ihr euch doch noch eine 2. Karte ergattern und dann geht es ab.
Das ist Quatsch. Habe durch die Regler (einiges auf niedrig, Texturen Auf Mittel) sogar mit einer 7870 ~40-45 FPS av. In UHD gehabt.Das bringt im optimalen Fall 10-15FPS also ist man mit einer übertakteten GTX980Ti bei ca. 70FPS.
Also noch ein weiter Weg bis 100 oder gar 144FPS. Darum zocke ich auf einem Full HD Monitor. [emoji14]
Da jetzt die Preise fallen könnt ihr euch doch noch eine 2. Karte ergattern und dann geht es ab.
Benutz mal die Regler, dann siehste was geht.Das bringt im optimalen Fall 10-15FPS also ist man mit einer übertakteten GTX980Ti bei ca. 70FPS.
Hoffentlich nicht mit AUO Panel. Wann gibts infos zum Monitor?Erster 4K 144Hz Monitor von Asus wird aktuell ausgestellt macht nix, wenn es länger dauert, die Grafikkarten haben noch einen langen Weg vor sich
Marktreife.Keine Ahnung. Stand nur bis zur Marktreife dauert es noch lange
Das spielchen mach ich nich mehr mit. Wenn sie LG panels verbauen, dann ja aber nich mit auo
Laut benchmarks... ja um welches Spiel handelt es sich denn?Hat sich einer schon die gtx 1080 gekauft? 144 fps scheinen laut Benchmarks mit ultra settings ja nicht drin zu sein.
das sich hier so viele an IPS aufgeilen im vergleich zu dem vorherigen TN Bildschirm... klar, wenn der TN 10 Jahre alt ist, dann ist das Bild besser, aber rein zum Zocken? Ich hab hier 2 Dell IPS und nen Asus TN 144hz zum Zocken stehen und entweder ich werd alt oder ich seh den "so" krassen Unterschied (Nuancen ja) nicht -> jemand nen Tipp, wie ich das nachstellen kann (ausser einfarbige/schwarze Bilder)?