JohnMainhard
Banned
Woher weißt du das?
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenne die "To" Reihe gar nicht .
Spaß bei Seite.. Aber klingt ja dann recht vielversprechend zu wechseln
Woher weißt du das?
Die Gtx 1080 ti ist laut leaks voll bestückt was auf eine extreme Performance schließen lässt. Da die Gtx 1080 schlechter bestückt ist als die titan x wird die 1080 vermutlich nochmal mehr als 50 % schneller als die 1080.
Selbst wenn es 144 Hz Monitore mit UHD gibt, würde es keine Rolle spielen.Aber Witcher 3 läuft in UHD mit einer GTX1080 nur mit ca.40FPS und plus 50% wären auch nur 60FPS.
Da es aber eh noch keine Monitore mit 100/120/144Hz gibt sollte das aber keine Rolle spielen.
Mit 2 Stück im SLI sollte man also lieber einen WQHD Monitor nutzen um mehr FPS sehen zu können.
War bezogen auf eine Gtx 1080 tiEin komischer Kommentar denn warum sollte man mit 2 GTX1080Ti auch nur 60FPS haben ?
Schwachsinn. Du willst wissen wie Karten gehen, die noch keiner je gesehen hat...Die Gtx 1080 ti wird auch mit 4k @100 Hz keine Probleme haben. Also erübrigt sich das mit den fps drops.
FS2735
Ja, das kann passieren.Wie jetzt,
selbst wenn ich ein gutes Panel gefunden habe, kann ich dennoch mit fehlerhaften Pixeln rechnen?
Weiß einer wie häufig das passiert?
PG279Q für 450€ vom Anbieter "Hendrik Speet", angeblich Neuware:
https://www.amazon.de/Asus-Monitor-...ux00-21&qid=1466627664&sr=8-1&keywords=pg279q
Preisfehler?
Da kann ich echt nur sagen: Viel Glück[emoji23]Acer Xb27hub 440 Euro mit Blb und einem Staubkorn wird jetzu von Acer getauscht.
Hauptsache den letzten Cent sparen und scheiß auf Qualität.