Hellkeeper
Experte
Ist eigentlich was neues in Sicht oder weiterhin Panel-Lotterie spielen? (IPS, G-Sync, 1440p, mind. 27")
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist eigentlich was neues in Sicht oder weiterhin Panel-Lotterie spielen? (IPS, G-Sync, 1440p, mind. 27")
Dell S2417. Kriegt man für 380€, hat 165Hz, Gsync aber eben ein TN Panel.
Mein knapp 10 Monate alter AOC 271 brummt im Standby sporadisch seit ungefähr einer Woche.
Hab mich gerade bei AOC durch den Service geclickt und nun wird mein 'defektes Gerät gegen ein Original Modell' getauscht.
Schon jemand zufällig damit zu tun gehabt? Krieg ich ein neues / neuwertiges Gerät oder ne verrunzte Gurke? Was wenn der 'Neue' Pixelfehler / schlechtes Bild hat? Anrecht auf Tausch?
Denn das Bild ist beim Alten tadellos.
Hallo,
Ich habe einen AOC Agon AG271QG. Diesen will ich mir an die Wand hängen, doch leider ist das Kabel, welches vom Netzteil zum Monitor geht zu kurz.
Hat jemand eine Bezeichnung bzw. einen Link zu einem entsprechend Verlängerungskabel.
Beim Support habe ich schon nachgefragt. Dieser meinte ich sollte in den nächsten MM fahren (leider zu weit weg) bzw. beim örtlichen Händler fragen (Kleinstadt gibt's bei uns nichts vernünftiges).
Danke und Gruß macwusel
Mein knapp 10 Monate alter AOC 271 brummt im Standby sporadisch seit ungefähr einer Woche.
Hab mich gerade bei AOC durch den Service geclickt und nun wird mein 'defektes Gerät gegen ein Original Modell' getauscht.
Schon jemand zufällig damit zu tun gehabt? Krieg ich ein neues / neuwertiges Gerät oder ne verrunzte Gurke? Was wenn der 'Neue' Pixelfehler / schlechtes Bild hat? Anrecht auf Tausch?
Denn das Bild ist beim Alten tadellos.
Was ist mit dem Acer? In der gegenüberstellung scheint er dem Dell doch, auch wenns nur minimal ist, überlegen zu sein.achmann.
ich weis nicht was ich machen soll.
mit dem 21:9 Dell würde ich quasi alles abdecken
1080 -> 1440
16:9 -> 21:9
60hz -> 100hz
IPS -> IPS
kein Sync -> G-Sync
Größeres Display
Leider sieht das ding einfach kacke aus und kostet 1200€
achmann.
ich weis nicht was ich machen soll.
mit dem 21:9 Dell würde ich quasi alles abdecken
1080 -> 1440
16:9 -> 21:9
60hz -> 100hz
IPS -> IPS
kein Sync -> G-Sync
Größeres Display
Leider sieht das ding einfach kacke aus und kostet 1200€
ein Dell S2716DG kostet weniger als die hälfte und bietet
kein 21:9 und kein IPS.
dafür sieht er deutlich besser aus als das der alienwware..
es ist zum mäusemelken.
wenn ich auf größer als 60hz verzichte habe ich 21:9 alternative die günstiger sind. dafür fehlt dann aber auch wieder Gsync, habe dafür aber ein IPS.
ich bin kein bildbearbeiter. ein IPS wäre für mich schon nett aber keine pflicht.
gsync und 100-144hz würd ich halt schon gerne mal probieren.
auflösung muss natürlich mindestens 1440p sein
und 21:9 wäre sicherlich für einge anwendungen und games echt goldwert.
So ein kleiner Bericht zu meinem zweiten Acer XF270HUA. Also deutlich besseres Coating, wirkt viel schärfer. Weiterhin leicht dunklere Flecken am Rand. Keine Pixelfehler, BLB prüfe ich heute Abend.