Nö, ich teile namlich seine Meinung. Wobei man auch sagen muss, es gibt online shops die zumindest eine Pixelfehlerprüfung anbieten. Damit hätte man wenigstens ein Problem weniger. Wie man so dämlich sein kann und die Hersteller auch noch damit belohnt, dass sie scheiß panels ohne ordentliche qualitätsprüfung verbauen, indem man einfach alles hin nimmt, ist mir echt ein Rätsel.
Bei weit Ü35 solltest du das eigentlich wissen, aber scheinbar ist das bei dir noch nicht wirklich oben angekommen....schade eigentlich. In dem Alter könnte man meinen, hätte der Verstand mal langsam eingesetzt, meinste nicht auch?
Ach, weil Du seine Meinung teilst, hast Du mich reported?? Ernsthaft?
Merkste was? Du reportest, weil Dir eine Meinung ned passt? Großes Kino!
Du bist genau das Klientel, was ich anspreche. "Scheiß Qualität ohne ordentliche Qualitätsprüfung" - der is echt geil! Ich sag jetzt mal lieber nicht, wo und in was für einer Position ich arbeite, daß ich Qualität GANZ SICHER beurteilen kann und Du scheinbar nicht. Nur soviel: Als VDA 6.3-Prozessauditor, anerkannter AQM Lead-Auditor sowie zertifizierter Lead-Auditor nach IATF 16949 brauch ich mir von nem dahergelaufenen Jungen nix über Qualität erzählen lassen. Es gibt da draußen nämlich 2 Typen: der eine (zu dem Du gehörst) hat mal was von BLB, Banding & Co. gehört und erwartet für ~ 500 Latten eine "Qualität", die es aufgrund technischer Gegebenheiten nicht geben kann. Und es gibt den anderen Typen, die es zwar shice finden, wenn der Moni an den Ecken im Dunklen bei nem dunklen "Bild" etwas leuchtet, jedoch die Verhältnismäßigkeit wahrt, weil er weiß, daß es völlig praxisfremd ist.
Nochmal: ein Pixelfehler würde mich auch stören. Aber ich kenne andererseits auch die Pixelfehlerklassen und weiß, daß ich ausschließlich auf die Kulanz des Händlers hoffen kann, wenn ich das Teil deswegen wieder umtausche (es sei denn, er garantiert ihn pixelfehlerfrei, dann isses was anderes).
Wegen einer persönlichen Meinung würde ich niemanden reporten. Ich habe hier und heute auch niemanden reportet, wozu auch? Der Kollege hat offenbar ein derart schwerwiegendes Problem mit mir, dass er mir am Liebsten Monitore in den Schädel hauen will, weil er vor 2 Jahren mal einen Stream von mir verfolgt hat, der ihm offenbar nicht gefallen hat.... da geh ich gar nicht weiter drauf ein.
Der hat einen derart tiefen Hass, da kann ich nur noch mit den Schultern zucken. Thema für mich erledigt.
Na das haste jetzt mal richtig erkannt mit dem Report des Luke-Kollegen. Chapeau!
Nein, ich habe kein grundlegendes Problem mit Dir. Ich habe ein Problem mit Prolltypen, zu denen Du gehörst. Gehört zwar ned unbedingt hier rein, aber ich antworte nur.
Ok, manchmal würde ich wirklich gern ein paar Schellen verteilen - aber mein diesbezüglicher Kommentar Dir gegenüber ging etwas weit, wo ich auch kein Problem habe, mich für den Schädelklatscher-Kommentar zu entschuldigen. Aber eben auch nur dafür.
Ich hab recht viele Twitch-Streams von Dir verfolgt; ebenso viele Wortmeldungen in diversen Threads hier, die wir anscheinend beide abonniert haben. Und manchmal blieb mir gelinde gesagt der Mund offen stehen ob solch einer gelebten Arroganz, welche Du an den Tag legst. Da könnte ich trefflich drüber referieren (Du gibst mehr Material ab, als Du glaubst
), aber das ist erstens hier der falsche Platz dafür und zweitens interessiert es keinen (hier zumindest nicht). Nein, ich habe keinen Hass Dir gegenüber. Mitleid trifft es eher.
Aber wie Du schon schreibst: Thema (auch) für mich erledigt.