Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ps. Weil sich mir da echt die Nackenhaare sträuben : der Plural von Pedal ist Pedale und nicht Pedalen ...
In nem jahr gibts die 1 Jahr Mitgliedschaft bestimmt für 30€ , spätestens wenn rf2 modmäßig läuft und c.a.r.s kommt. Momentan sind die ja quasi noch konkurrenzlos^^
Ist OT ich weiß, aber ich komme aus dem tiefsten NRW (OWL) und bei uns heißt der Plural von "Pedal" auch "Pedale"
"Pedalen" wo gibts denn sowas echt gruselig! Dein NRW möcht ich mal kennenlernen oder auch besser nicht ....
Aber hey, ist echt egal eigentlich, ich werde auch ständig von meiner Frau korrigiert (Deutschlehrerin) weil ich "Du frägst" anstatt "Du fragst" sage.... lol
Kommst aber nicht zufällig aus Baden? Die "Unart" ist mir schon öfters bei Leuten von dort aufgefallen
Die gibt es jetzt schon
Für mich wird aber weder RF2 noch Cars eine Konkurrenz, da die Konzepte der drei Sims von vorn herein ganz anders sind.
Ja, natürlich. Das kommt eben immer auf die "Bedürfnisse" des Fahrers an.
Auch wenn ich nicht der schnellste Fahrer bin, möchte ich "höchstmögliche" Simulation, was ich überwiegend mit originalgetreuen Strecken und Autos verbinde. Sicherlich wäre in der LMP- oder GT-Serie auch ein BWM, Porsche o.ä. schön, für's fahren macht es für mich aber keinen Unterschied, da fahr ich halt die C6R, dafür aber quasi "original".
Darüberhinaus gefällt mir, dass das komplette Forum, die Updates, der Trainings-, Quali- und Rennablauf automatisiert und von iRacing verwaltet wird UND nicht, wie in einer "festen Liga", nur ein Termin pro Woche eingehalten werden muss.
Bei allen anderen Sims war oder ist es mMn. absolut nicht möglich, neben den Ligarennen, "mal zu fahren".
Was hindert dich denn z.B. bei iRacing dich "langfristig zu verbessern"? Ich glaube das ist imho das einzige Spiel was durch Lizenzen, IR/SR und Awards theoretische Langzeitmotivation bietet.
RF2 konnte man ja noch nicht testen aber C.A.R.S. erscheint mir i.M. leider wie NFS Shift 3. Die Grafik ist ja gut, das Fahrverhalten aber immer noch absolute Sch*****.
Winner: Series trophy, racing jacket and $300 iRacing.com credit Second place: Series trophy, racing jacket and $200 iRacing.com credit Third place: Series trophy, racing jacket and $100 iRacing.com credit Fourth place: $50 iRacing.com credit Fifth place: $50 iRacing.com credit Complete iRacing.com Pro Series Road Racing rules can be found in the reference section of the iRacing.com member site:
Ist hier sonst noch jemand in de Proto+GT Serie unterwegs? Ich werde nächeste zeit im Ford GT zu finden sein.
MFG