Also diese Woche läuft's bei mir gar nicht. 296 auf Long Beach ist schon eine Katastrophe. Da liege ich dann im Quali ganz gut dabei, starte recht weit vorne und in der Einführungsrunde fahre ich in der letzten Spitzkehre (T11) vor Start / Ziel fast gegen die Wand, weil die Karre irgendwie des Todes untersteuert und nicht um die Kurve kommt. Meine Konzentration ist aber gerade auch irgendwie echt weit unten. Dann verpasse ich vor T1 komplett den Bremspunkt und trete beim 200er Schild (statt 400) mit Schweißperlen auf der Stirn in die Eisen oder mache dann Pirouetten in irgendwelchen Kurven, durch die ich gefühlt total entspannt gecruised bin.
Und dann erst GT4 auf der Nordschleife 😩 Gestern abend schon in Falken Tyre im Warmup die Boxenausfahrt unsicher genommen, schwarze Flagge bekommen, was sich dann scheinbar auf den Rennstart auswirkte, den ich aus der Box machen musste. Von hinten auf der Nordschleife ... Desaster. Heute dann in Falken Tyre Sports Car ein reines GT4 Feld ohne Ligiers gehabt, weit vorne gestartet, gut 2,5 Runden ziemlich safe geführt, als mich auf einmal Crew Chief drauf aufmerksam macht, dass ich zu wenig Sprit habe und pitten muss. Wat. Vermutlich war das Fixed Setup (49l) in der Open Serie (54l) eingestellt. Bin dann vor Schreck in Pflanzgarten aber so blöde über die Kerbs gedonnert, dass ich eine Bandenkontrolle vornehmen durfte und ... frustriert ausgestiegen bin.