Montag bestellt, Ware auf Lager, Seit Montag steht da Versand in Kürze. Auf Anfrage gestern sagt der Mitarbeiter, dass die Ware gerade für den Versand vorbereitet wird und sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden raus. Stand jetzt: war ist immer noch nicht versendet..... Das für mich reine Absicht von Amazon. Man bekommt ja schon Bei der Bestellung das vorraussichtliche Ankunftsdatum Donnerstag angegeben.... so dass die Ware erst am Mittwoch versendet werden muss, damit sie Donnerstag ankommt....
edit:
Mal Amazon per Chat nochmal kontaktiert^^
Sie sind nun verbunden mit Amazon.de.
Ich:Hallo,
können Sie mir sagen wann die Bestellung rausgeht?
Amazon:Guten Tag Herr P, herzlich willkommen im Live-Chat von Amazon.de.
Ich:Hallo
Amazon:Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten gekommen ist. Gerne schaue ich für Sie nach.
Ihre Bestellung wird momentan in unserem Versandzentrum verpackt und sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden an einen unserer Transportdienste übergeben werden. Wir bestätigen den Versand per E-Mail.
Ich werde unser Lager anschreiben, dass die Ware schnellstmöglich dem Transportdienstleister übergeben wird.
Ich:ja das wurde mir schon gestern gesagt und es hat sich nix getan
das Problem mit dem Versenden der Ware ist jetzt auch nicht zum ersten Mal
habe Montag morgen bestellt . DIe Ware ist auf lager und wird erst 3 Tage später losgeschickt?
Amazon
as tut mir leid. Da es sich um einen Standardversand handelt ist hier alles im Rahmen.
Ausführliche Informationen zu Lieferzeiten finden Sie auf folgenden Hilfeseiten:
Lieferung innerhalb Deutschlands:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/d...(kompletten Link anzeigen)
Lieferung nach Österreich:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/d...(kompletten Link anzeigen)
Internationale Lieferung:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/d...(kompletten Link anzeigen)
Ich schreibe die Kollegen vom Lager für Sie an. Sie werden per E-Mail informiert.
Ich
as war früher aber nicht so. Man versucht also mehr oder weniger den prime Service an den Mann zu bringen oder ?
Amazon:Es tut mir sehr leid, dass ich ihnen keine andere Lösung anbieten kann.
Ich bitte Sie nun abzuwarten.
Ich
k danke für Ihre Hilfe
Während des Chats kommt dann direkt die Mail das die Ware versendet wurde.....