Ist Amazon langsam geworden?

Wie gesagt, dass liegt nicht an den Arbeitern, sondern wird mit Absicht so gemacht. Als ich mich letztens beschwert habe wurde es dann sofort verschickt. Also meines Erachtens wird das einfach alles für den Versand fertig gemacht und dann erst mal liegen gelassen wenn man kein Prime hat.

Daher hat man im Vgl. zu Früher mit Prime eigentlich keine Vorteile, sondern ohne Prime einfach nur die Nachteile.

Als wenn man ein Bahnticket kauft und für Pünktlichkeit noch mal extra zahlen soll :)
Kann ich so bestätigen. Habe mich auch schon 3x mal beschwert und keine Stunde später hatte ich dann die Versandbestätigung + Trackingnummer.

Amazon spielt so mit der Zufriedenheit der Kunden und seinem Ansehen - meine Meinung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir wird weiterhin alles am nächsten tag verschickt

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Kaum habe ich amazon gelobt, schon bin ich selber betroffen.
Dienstag bestellt , heute immernoch nicht losgesendet. -.-

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Mann Leute, wenn ihr dringend was braucht dann geht doch in den Laden und kauft es euch! Ich hatte bis jetzt nach 2 Tagen immer alles bekommen und wenn nicht, kurze Email an Amazon und schon wird da nachgeschaut!

Amazon scheint in der Tat langsamer geworden zu sein.
Normalerweise wurde am selben oder folgenden Tag die Bestellung (wenn auf Lager) bereits losgeschickt.

Habe in letzter Zeit mehrere Pakete von Blurays bestellt und es hat immer zwei Tage oder mehr gedauert, bis sie es losgeschickt haben.

Grundsätzlich finde ich dies nicht schlimm, aber wäre natürlich super, wenn das eine Paket, was direkt zu mir kommt, bereits heute geliefert worden wäre, da ich selbst Montag erst am Nachmittag daheim bin.

Und die DHL hat meine Packstation gesperrt, obwohl ich noch nicht mal den Brief mit dieser Karte bekommen habe.
Da sitzen jetzt auch 2 oder 3 Pakete fest ._.

Mann Leute, wenn ihr dringend was braucht dann geht doch in den Laden und kauft es euch! Ich hatte bis jetzt nach 2 Tagen immer alles bekommen und wenn nicht, kurze Email an Amazon und schon wird da nachgeschaut!

Jaaaa, du bist ja sooo süß. Schonmal auf die Idee gekommen, das man nicht in der Großstadt wohnt, auch nicht ansatzweise in der Nähe als das sich der Aufwand hinzufahren lohnen würde.

Jaaaa, du bist ja sooo süß. Schonmal auf die Idee gekommen, das man nicht in der Großstadt wohnt, auch nicht ansatzweise in der Nähe als das sich der Aufwand hinzufahren lohnen würde.

So siehts aus, von Arbeitszeiten mal ganz abgesehen.

Wenns dringend ist dann muss man halt fahren...oder eben bestellen und warten!

Wo ist denn das Problem?
Hier geht es nicht darum dass irgendjemand etwas unbedingt haben muss oder sonst irgendwas.
Es geht einfach nur darum ob Amazon langsamer geworden ist oder nicht?

Aber hauptsache er schreibt schon nach 2 Tagen eine eMail an Amazon. :lol:

Wenn der Artikel auf Lager ist und nach 2 Tagen immer noch nicht verschickt wurde, mache ich das auch. Ist nämlich nicht das erste Mal, dass Sendungen einfach liegengeblieben sind. Ist mir kürzlich bei Premiumversand auch passiert. Ging erst auf Nachfrage nachfrage raus, 6€ wurden dann erstattet.

Samstagabend bestellt, heute morgen von Amazon versendet.
Ganz ohne Prime.

in meine arbeit sind heute 2 bilderrahmen gekommen....

karton....bilderrahmen....karton

beide bilderrahmen, bzw. das plastik (aka glas) gebrochen...ich meine....wer kommt auf die idee sowas so schlecht zu verpacken

Zuletzt bearbeitet:
Freitag bestellt, mit Prime und Express, Samstag nichts da: Angerufen... ja fehler passiert, kommt auf jeden Fall Montag..
Heute gewartet, nichts gekommen, Angerufen: ja kommt auf jeden Fall Dienstag...
Stunk gemacht und um ersatzlieferung gebeten... diese kommt nun mit UPS statt DHL express...
mal sehen ob das DHL überhaupt noch ankommt... laut sendungsverfolgung hat sich seit samstag nichts getan!

Bei mir verschickt Amazon eigentlich immer sofort oder am nächsten Tag, je nachdem wann bestellt wurde, und sofern mit DHL geliefert wird, kommt die Bestellung auch am nächsten Tag an. Egal ob das Lager nun 70km oder 900km von hier entfernt liegt :)

Freitag 13uhr parfüm für freundin bestellt, samstag mittag wars schon da :) So lob ich mir das von amazon^^

in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag was bestellt, da heißt es immer noch "Versand in Kürze", alles lagernd. :hmm:

Selbst in der Zeit vor Prime ging das schneller.. :(

Scheinbar wollen sie so langsam mit ihrem Marktanteil was verdienen...

Indem noch mehr Kunden Prime nutzen oder wie? Was verdienen die denn sonst am längeren Versand?

Können Personal einsparen in dem sie einfach nur so viele haben das die Primebestellungen sofort rausgehen und alle anderen werden dann halt über die Woche abgewickelt.

in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag was bestellt, da heißt es immer noch "Versand in Kürze", alles lagernd. :hmm:

Selbst in der Zeit vor Prime ging das schneller.. :(

Scheinbar wollen sie so langsam mit ihrem Marktanteil was verdienen...

Gestern stand was bei Spiegel Online, dass in zwei Versandzentren 48 Stunden gestreikt wird. Liegt also eventuell auch daran.

Hab hier mal eine andere Version von langsam:

Hab ausnahmsweise mal ein Spiel bei Amazon Games bestellt, da es dort am günstigsten war. Der Download läuft gerade mit 10-20kb/s. Nie wieder :wall:

mit prime hättest du jetzt 50kb/s :)

Artikel auf lager, Lieferdatum aber 19 bis 30 Oktober und Stornieren geht aber auch nicht mehr weil der Versand schon vorbereitet wird :hmm:

Letztens wurde bei mir superschnell geliefert. Samstag bestellt, dienstag war es da. Zwar nur bei der post, aber egal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ich kann mich immernoch nicht beklagen, bis 16:00 am tag bestellt ist es am nächsten tag immer da - per Prime natürlich.
1x hat es einen tag länger gedauert aber das ist mir kaum aufgefallen, schnell ists bis jetzt immer gewesen.

Gestern um 13:30 bestellt, heute morgen versandt. Hab kein Prime, finds daher schnell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh