Ist Amazon langsam geworden?

Amazon ist definitiv langsamer geworden ! 3 Tage bis zum Versand sind fast schon normal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Thematik hatten wir jetzt aber auch schon zig mal.

Kommt nun plötzlich die Amazon (kein Marketplace) Sendung aus England. Statt morgen, nun am Dienstag bei mir... Da lohnt sich der Prime Account!

Da mache ich lieber alle halbe Jahr die Gratisaktion mit und bestelle in der Zwischenzeit woanders :fresse:

Gerad die Versanbestätigung bekommen, für mein PC Spiel welches aus UK geliefert wird. Vorraussichtliches Lieferdatum: 13.09.
Waddafakk?!! Dauert das echt so lange? Hab noch nie was im Ausland bestellt.

mein Prime ist ausgelaufen.. ich befürchte das schlimmste, hab aber noch nichts geordert..:fresse:

warum sollte amazon nicht zu gebrauchen sein, nur weil der Versand 2-3 Tage benötigt? Den Witz muss man erstmal verstehen ...

Amazon ist auch mit Prime langsamer geworden, habe gestern Abend was bestellt und Morgen sol es hier sein.
Aber die Ware liegt immer noch bei Amazon und ich bezweifle das sie morgen rausgeht und ankommt.

du armer :fresse:
Amazon ist ohne Prime kaum zu gebrauchen^^

Ist mir auch auf gefallen. Am Sonntag was bestellt und ja ? ja ? Natürlich trotz das es auf Lager war kein Versand gestern :(
Unzeitgemäß.....ein positiven Trend sehe ich dafür bei Alternate :) Montags um 14Uhr bestellt einen Tag später war das Paket da :-)

Ich denke ich werd Amazon auch aus meinem Favoriten-Kreis rausnehmen.....dann lieber doch bei caseking, hardwareversand & alternate kaufen :P

So kann man sich vertun, es war doch heute schon da.
Aber kA wie man das so schnell versenden kann.

Sonntag bestellt, und heute Abend wurde die Sendung versandt.
Früher ging das wirklich flotter.
Alle Artikel waren bei amazon auf Lager.

Also bei mir wird weiterhin alles am nächsten tag verschickt

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Ist mir auch auf gefallen. Am Sonntag was bestellt und ja ? ja ? Natürlich trotz das es auf Lager war kein Versand gestern :(
Unzeitgemäß.....ein positiven Trend sehe ich dafür bei Alternate :) Montags um 14Uhr bestellt einen Tag später war das Paket da :-)

Ich denke ich werd Amazon auch aus meinem Favoriten-Kreis rausnehmen.....dann lieber doch bei caseking, hardwareversand & alternate kaufen :P

Nach 3 Tagen immernoch nicht verschickt.....omg....ich hoffe das es überhaupt nocht diese Woche verschickt wird....im worst case verschicken sie es dann noch mit hermes lol
Handelt sich um diesen Artikel --> http://www.amazon.de/Seagate-ST480H...id=1378278507&sr=8-1&keywords=seagate+600+ssd
Der komischerweise immernoch auf Lagernd steht....

Gestern um 14:41 Uhr bestellt... um 0:47 Uhr Versandmail und heute kommt es dann leider mit Herpes... der ist immer so spät bei uns (gegen 17 Uhr).

20 Euro billiger als im Laden und krieg es nach Hause! :bigok:

Am 2. September morgens einen lagernden Artikel bestellt, Lieferung wahrscheinlich FR oder SA...

Ich habe auch schon länger Prime, muss auch zustimmen das der Versand bzw. die Bearbeitung und anschließender Versand insgesamt langsamer geworden sind.
Ich habe am 02. bestellt, am 03. Versandbestätigung und heute soll es dann da sein. Versandlager liegen im Schnitt ~350-400km von mir entfernt, außer natürlich die ab Pforzheim abwärts nichtmehr ;)
Selbst in Zeiten ohne Prime hatte ich meine Ware öfters schneller da als heute. Schade eigentlich.

Hatte diesen Thread ja für jammern auf hohem Niveau gehalten, aber jetzt ists mir auch grade passiert. Freitag vormittag 8CDs bestellt und gestern um 23:00 die Versandbestätigung bekommen. Wenn die samstags auch arbeiten, sind das 4,5 Tage.

Würden die ihre Angestellten mal ordentlich bezahlen...

Wie gesagt, dass liegt nicht an den Arbeitern, sondern wird mit Absicht so gemacht. Als ich mich letztens beschwert habe wurde es dann sofort verschickt. Also meines Erachtens wird das einfach alles für den Versand fertig gemacht und dann erst mal liegen gelassen wenn man kein Prime hat.

Daher hat man im Vgl. zu Früher mit Prime eigentlich keine Vorteile, sondern ohne Prime einfach nur die Nachteile.

Als wenn man ein Bahnticket kauft und für Pünktlichkeit noch mal extra zahlen soll :)

Sent from my Girlfriend's iPad

Also das wär ja echt mal interessant, wenn dein Verdacht bestätigt wird. Irgendwann wird das die Presse schon auffassen und dann packt ein Arbeiter aus :d

Wurde mir mal in einem anderen Forum gesagt, deswegen habe ich mich wie der Tipgeber beschwert, 2h später Entschuldigung und Ware als versendet markiert...wie beim Tipgeber.

Sent from my Girlfriend's iPad

Würde mich interessieren wie die intern den Prozess verwirklichen. Wenn das jeder Lagermitarbeiter wissen würde, wäre damit schon längst jemand rausgerückt, vor allem wenns europaweit ist.

Allso wenn ich was bei amazon bestell ca 2 mal die woche oder so,ist es meisten zu 90% am nächsten tag da. und nur mit DHL noch nie hermes.

also meine tischbestellung bei amazon wurde laut mail am 29.8. verschickt und am 4.9. war der lieferant da. haben sogar vorher mit mir abgesprochen, wann sie liefern können. :banana: der service ist schonmal top gewesen, morgen wird er aufgebaut. :)

also so langsam nervt das echt.. vorgestern bestellt und immer noch "Versand in Kürze" und ich brauche das Teil unbedingt für morgen/Samstag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh