[Sammelthread] Jagged Alliance 3

*Hagen*

Have a nice day!
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
14.035
capsule_616x353.jpg


Offizielle Website: https://www.jaggedalliance.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/1084160/Jagged_Alliance_3/

Eines meiner Lieblingsspiele bekommt einen Nachfolger!
Ich denke, dass ist ein Sammelthread wert.

Habt ihr die Vorgänger auch so gerne gespielt?
Teil 3 werde ich mir mit Sicherheit zulegen. Bisher macht Jagged Alliance 3 einen wirklich guten Eindruck!

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Habt ihr die Vorgänger auch so gerne gespielt?

Aber klar, JA2 ist für mich immer noch das beste Rundentaktikspiel 😍

Da bisher aber alle weiteren Teile der Reihe ziemlicher Murks waren, bin ich mal nur verhalten optimistisch.

Aber der Trailer macht insgesamt schon einen guten Eindruck, immerhin hat man schonmal nicht das unflexible System mit nur zwei Aktionen pro Zug kopiert, das lässt hoffen.

Mfg
Kiryu
 
Back in Action war gut das ging schon vo n2012 ... aber das wird hoffe ich auhc wieder ein Kracher de rSerie, freue mic hauf die Srpüche ^^
 
Jap, befindet sich schonmal auf der wishlist. Bisher macht es von den "modernen" Teilen auf jeden Fall den besten Eindruck. Habe JA2 und den Mod 1.13 sehr viel gespielt früher.

Hoffentlich wird Teil 3 wieder richtig gut! :)
 
Wishlist 😎
 
Ist bei mir auch schon drauf :)
 
Da freu ich mich auf drauf, viel JA2 gespielt, aber ich glaub ich war bei keinem Spiel jemals so weit weg von "durchgespielt" irgendwie ging mir immer das Geld aus, die Gebiete wurden zurück erobert und ich hab irgendwann hart kassiert. Aber es war einfach gut :)
 
OmG i am fucking excited ^^ instant buy
 

Hoffentlich kann man diesen "Waffenzoom" beim feuern deaktivieren.
Gespannt bin ich schon, was diesmal draus wird.
 
Ich will nicht die Creators meeten, wann kann ich das kaufen?
 
Bin als großer JA2 Fan sehr gespannt.

Mir hätte auch ein JA2 "Remake" in deutlich besserer Grafik/Texturen (vor allem höherer Auflösung) aber weiterhin in der isometrischen Perspektive und neuer Story gereicht, da wäre ich schon glücklich gewesen.
 
Ja, einfach ein bisschen aufhübschen wie es mit Diablo 2 gemacht wurde.
 
Is da iwie ein Angepeilter Termin bekannt oder sol les dieses jahr iwann kommen ?

man hört nix mehr davon ?
 
hat noch keinen konkreteren Release als 2023 - neuester Trailer mit etwas Gameplay ist einen knappen Monat alt:

youtube.com/watch?v=1a9oprKEl8A
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab leider schon so viele Jagged Alliance Spiele die nach dem 2er kamen, keines davon konnte auch nur annähernd überzeugen - ich lass mich gerne überraschen.
Sicherlich spielt auch viel Nostalgie mit rein
 
ich kanns kaum erwarten... :)
 
 
Nettes Video, bin mehr als leicht gehyped.
Zwei Sachen machen mich aber doch noch stutzig:
- Diese Bodenmarkierungen sehen mir verdächtig nach dem "Zugmodel" von den XCom Remakes aus und das wäre fatal (für mich!!).
- Das Reinzomen wenn ein Char zielt ist hoffentlich optional.
 
Macht gegenüber den vorigen Teilen (die nach Jagged Alliance 2 erschienen sind) auf jeden Fall einen besseren Eindruck.
Das auf jeden Fall.
Dank dem Stream, sind meine "Bedenken" nun auch ausgemerzt.
Super, jetzt muss es nur noch released werden.
 
Bin auch positiv überrascht - ich hatte mehrere "Nachfolger" ausprobiert, leider alle mau bisher
 
Kann das Video grad nicht sehen , gabs wenigstens ne Info wann die grobe Richtung angepeilt ist vom Release?
 
Hab das Video nicht komplett gesehen, aber soweit mir bekannt, gibt es noch keinen Termin.
 
Habe bisher auch keine Infos zum Termin gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh