ivyboinc
Enthusiast
ich bin bei einen dieser billigstromanbieter, ...
gibts dazu eigentlich schon irgendwelche direkten möglichkeiten das von vornerein klarzumachen? klar ist das letztenendes beschiss von denen und wenn man das rechtlich durchzieht mit anwalt und co bekommt man sicherlich auch recht. aber ich bin weder rechtschutzversichert noch habe ich lust auf einen ewiglangen rechtsstreit. welche möglichkeiten habe ich da? ich dachte bei der kündigung gleich mit der tür ins haus zu fallen und meinen exakten vertragsendetag zu benennen + das ich deren tricks kenne und halb bluffe mit rechtschutzversicherung androhung und rechtliche schritte bla blubb. dazu am besten gleich noch 1-2 urteile die meinen sieg eh bescheinigen und gut ist.
Geiz ist Geil Mentalität ? Du hast dich locken lassen mit Prämie, Bonus, Abschlag, nur im innerhalb der Mindestlaufzeit das Maximale ´rauszuholen ? Sorry, dass mir da als treuer Stromkunde das Verständnis fehlt. Es gibt ein Sprichwort: die Suppe auslöffeln, die man sich eingebrockt hat. Die Zutaten klangen so vielversprechend ? Aber es gibt Zeitgenossen, die wollen tatsächlich jeden Löffel erstmal gerichtlich ausfechten. Schuld und ******** sind immer die Anderen ? Viel Spaß mit dieser Lebenseinstellung.