Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib deine Daten doch mal auf ner Vergleichsseite ein, zb VERIVOX - das Verbraucherportal. Sparen mit Sicherheit., und schau was raus kommt.Bin aktuell in der Grundversorgung bei EON. Meint ihr ein Wechsel zu einem anderen Anbieter macht Sinn? Worauf muss man da achten?
Ich wage mal zu behaupten, dass man es auch billiger hätte haben können wenn man nur die Brennstäbe entfernt und dann immer wieder saniert hätte.
ja sage ich seit Jahren schon .
habe jetzt mein alten TV raus geschmissen mit 180watt und ein LED gekauft der nur noch 32watt hat ,
aber allgemeine gesehen habe viele Sachen mit led zb Lampen 4watt oder mein PC Monitor nur noch 20watt und minus 2 Router, energiklasse A+ Kühlschrank gebracht hat es alles nichts .
Stimmt schon, aber wir sprechen hier von 35 Milliarden. Ich meine, dass man mit diesen Mitteln sicher einige Jahre (evtl. Jahrzehnte) so verfahren könnte wie ich es vorgeschlagen habe. In dieser Zeit könnten
a) die Energieunternehmen weitere Reserven bilden
b) die Verstrahlung einiger Teile deutlich zurückgehen (gut, das hängt sehr stark von der Dauer ab) und somit den reinen Rückbau billiger machen
Kostet zwar im Endeffekt mehr, aber so hat man das halt nicht alles gleich jetzt und sofort an der Backe. Darin, dass die Atomindustrie (die damit jahrzehntelang fette Gewinne gemacht hat) das jetzt ausbügeln soll sind wir uns einig.
Sieh an, ähnliche Ideen gab es schonmal:
AKW Lubmin (Greifswald): Gebäude sollen Jahrzehnte stehen bleiben - SPIEGEL ONLINE
mal sehen ob ich noch mehr dazu finde
Wer heizt denn vor..Mal eben 10 Minuten vorheizen und 10 Minuten Pizza (nur als Beispiel) kostet ordentlich Strom.
@Stukas
Warmwasser per Strom? Wenn ja, daa ist der Wert normal ^^
Ich hab für 2960kWh 955,71€ latzen dürfen, wird echt mal zeit fürn anderen AnbieterDa warn Bild
*freu*
ja über strom
Ich hab für 2960kWh 955,71€ latzen dürfen, wird echt mal zeit fürn anderen Anbieter
3 personen und so wenig verbrauch? Nie zu hause?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App