Flaggschiff
Enthusiast
Klar, weiß auch nicht warum ich das so gerne falsch schreibe. Vielleicht werd ich da von km/h irritiert.
ist ja auch egal hauptsache kaum verbrauch, heizt ihr mit gas?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, weiß auch nicht warum ich das so gerne falsch schreibe. Vielleicht werd ich da von km/h irritiert.
Den nutze ich auch und kann den nur empfehlen. Der wird zwar von "Voltcraft" hergestellt, die unter anderem auch Elektronik für ALDI basteln, aber hat in so ziemlich allen Tests als eines der besten Geräte oder das beste Gerät abgeschnitten. Das Gerät erkennt sogar zuverlässig Verbräuche unterhalb der 5W.@Techlogi:
Ich hab nen Energy Monitor 3000 von Conrad kostet glaub ich so um die 40€, mein Vater hat den auch, der funktioniert gut und hat einen Haufen Funktionen.
Seit den einsparungen 2 mal hintereinander 220 kWh! Vorher im schnitt 320 kWh
im monat aber dann?
Jährlicher Verbrauch liegt bei ca. 2400kwh
Wird aber dieses Jahr etwas weniger sein da alle Birnen gewechselt wurden und alle Elektrogeräte gewechselt wurden.
Läuft.....
Sent from my WP7 Phone using a App
2400 kwh sind ja noch wenig
Verbrauche ich etwas mehr pro Monat, wobei ich über 100 Server in einem Zimmer stehen hab und meine PCs nie ausschalte (Alleine 2 PCs haben 3 Grafikkarten, rest könnt ihr euch vorstellen), Klimaanlage für Serverraum, mein Zimmer und "Heimkino". (Wir haben so ne Art Strompaket/Flatrate, von daher wayne wieviel wir eig. verbrauchen. Gezahlt wird immer gleich ) Auch meine Eltern gehen nicht gerade Sparsam um^^
Aber immerhin haben wir einige Energiesparlampen
5400khw im Jahr inner Einraumwohnung zu 2 glaub aber da stimmt was nicht
MFG Razeer
Ne hab fernwärme etc nur Külschrank. PC nur am Tag an , Fernseher , Dann mal ab und zu Herd also ganz normal