Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus meiner Sicht kann ich Ledon sehr empfehlen, von Philips hab ich auch einen ganzen Haufen, allerdings immer dasselbe Modell (6W) und sie macht auch ein schönes Licht. Die Lampe gabs mal für unter 10 Euro bei Amazon, auch beim Hornbach bekommt man die, allerdings etwas teurer - 12 Euro waren da mein letzter Stand. Anfangs hab ich mir dann auch noch 2 Toshiba LEDs (8W) gekauft, damit bin ich auch sehr zufrieden. Die sind allerdings etwas größer wie normal, deswegen passen die auch nicht bei jeder Lampe rein -> generell unbedingt auf die Passform achten.Möchte Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Küche auf led deckenlampen ändern. Auf was muss ich achten? Ist es egal in welcher Preisklasse die deckenlampen liegen? Hab welche für 25 Euro und auch welche für 80 Euro gesehen. Kennt sich jmd mit der Materie aus?
Genaue Zahlen währen da aber durchaus mal interessant. Wer da was hat gerne in den Stromverbrauchsthread damit
Wenn man den Komfort mal außen vor lässt, stellt sich aber die Frage ob sich die höheren Anschaffungskosten sich überhaupt rechnen.Wobei es sich schon aufsummieren kann wenn man jeden Tag für die Großfamilie kocht
Nur durch den TV? O.O
Ich bin auf 165kw im Monat trotz Beamer, wasserbett, Server und Co...
Das klingt doch leicht unglaublich - sind immerhin 80000 Watt Einsparung im Monat. Bei einer angenommenen Einsparung von 200 Watt pro Stunde (was denke ich schon recht viel ist) würde dein Fernseher dafür jeden Tag fast 13 Stunden laufen.
Dein TV läuft den ganzen Tag? Bist du nie auf der Arbeit oder läuft der Fernseher zuhause auch ohne Zuschauer?
Hartz IV und der Tag gehört dir
ja der TV leüft auch mal wen keiner da ist
Was tut der?ja der TV leüft auch mal wen keiner da ist
Wofür wohl? Natürlich zum Schutz vor Einbrechern
Ich hab meine Abrechnung bekommen. ..14 80 kwh für 2 Personen für ein jahr. Ohne Strom sparende mittel usw