Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar geht das, aber dann geht der halt auch beim schauen eher aus.
Machen den halt an und fassen dann währenddessen die Fernbedienung nichtmehr an, hier würde der Timer jedes mal verlängert werden.
Das Problem ist aber nicht der TV, sondern das eigene Verhalten mitsamt Faulheit.
Habe im Winter immer alle Fenster auf und laufe in der Bude mit Boxershorts bei 16 Grad herum, nur der Rücken/ LWS muss warm sein.mit Pulli und Decke auf der Couch sitzen weil die Heizung auf max. 18 Grad steht.
Naja dennoch läuft der TV dann vier Stunden weiter im Idle/ Desktopmodus.Dann hat der Timer och seinen Sinn erfüllt.
Naja dennoch läuft der TV dann vier Stunden weiter im Idle/ Desktopmodus.
Einen Meter rüber gehen und TV ausmachen wäre halt zuviel verlangt, anstattdessen geht sie dann ins andere Zimmer, lässt dort den Stream weiterlaufen und somit ist immer ein Gerät an jedoch unbenutzt.
Habe doch bereits zwei mal geschrieben dass dieser bei 4 Stunden liegt, dir sogar direkt darauf geantwortet?Bisher hatten alle meine Fernseher einen Timer, der den ausschaltet/standby. Sowas gibt es heute nicht mehr?
Naja dennoch läuft der TV dann vier Stunden weiter im Idle/ Desktopmodus.
Einen Meter rüber gehen und TV ausmachen wäre halt zuviel verlangt, anstattdessen geht sie dann ins andere Zimmer, lässt dort den Stream weiterlaufen und somit ist immer ein Gerät an jedoch unbenutzt.
Es geht darum dass der Timer völlig egal ist, sie ist schlicht zu faul und könnte den TV auch direkt ausmachen, stattdessen schiebt sie den Stream auf den anderen TV und lässt den vorigen laufen, bis da der Timer nach 4 Stunden den TV ausschaltet.klar geht das, aber dann geht der halt auch beim schauen eher aus.
Machen den halt an und fassen dann währenddessen die Fernbedienung nichtmehr an, hier würde der Timer jedes mal verlängert werden.
Für die Frau?!Je nach Modell und Baujahr gibt es diese Funktion leider nicht.
Eventuell kannst du dem Hersteller ja mal schreiben, ob die ein Softwareupdate zur Verfügung gestellt haben.
JaFür die Frau?!
Sowohl,als auch🤣Lieber ein Neues Model Kaufen, lohnt sich doch mehr
Meine Fritz 7582 braucht zwar nur um die ~8W, allerdings kommen bei mir noch ~11W für die Powerspeisung für G.fast dazu. Macht bei mir dann ~165 kWh im Jahr..Könnte auch etwas weniger sein habe das nur aus den Daten überschlagen, hänge kommende Woche nochmal das (neue) Messgerät für paar Tage dran aber Geräte die 24/7/365 laufen summieren sich halt. Ne Fritze hat zwar nur paar W Stromverbrauch aber die halt durchgehend
Meine Fritz 7582 braucht zwar nur um die ~8W, allerdings kommen bei mir noch ~11W für die Powerspeisung für G.fast dazu. Macht bei mir dann ~165 kWh im Jahr..
Und das, obwohl aktuell noch ein 50k Vertrag läuft und erst mit dem baldigen 300k Vertrag von der Bandbreite profitiert. Muss man halt wirklich bedenken, dass für G.fast monatlich 3 Euro für Strom fällig sind. Wenn man die Bandbreite nicht ausnutzt, ist man mit Kabel/DSL vmtl. besser dran.
Habe es nicht gemessen aber laut einiger aussagen sind es dann unter 3 Watt.Tatsächlich wäre das Fenster, in welchem ich das WLAN schlafen legen würde, seeehr klein
Wie stark sinkt der Stromverbrauch dabei? Finde die Fritz selbst mit ihren 8W tatsächlich Recht genügsam.
und da fehlt noch die UmlageRheinEnergie erhöht Gaspreis ab Oktober um 133%.
Was ist denn der IT Hub?Also bei mir zieht der „IT-Hub“ gerade 16,5kWh. Da hängt ein PC dran („aus“), die FRITZ!Box, zwei Smarthome-Gateways und ein 8er-Dlink-Switch.
Also meine 7582 liegt eher so bei 12-13 Watt zzgl. dem Power-Teil. Allerdings muss ich sagen, dass ich mittlerweile mit dem Glasfaser Tarif wirklich zufrieden bin. Hatte vor einigen Jahren schon mal Glasfaser, aber das war genauso so teuer wie DSL, die Tarife waren genau gleich und zusätzlich hatte ich ein extra Gerät am laufen.Meine Fritz 7582 braucht zwar nur um die ~8W, allerdings kommen bei mir noch ~11W für die Powerspeisung für G.fast dazu. Macht bei mir dann ~165 kWh im Jahr..
Und das, obwohl aktuell noch ein 50k Vertrag läuft und erst mit dem baldigen 300k Vertrag von der Bandbreite profitiert. Muss man halt wirklich bedenken, dass für G.fast monatlich 3 Euro für Strom fällig sind. Wenn man die Bandbreite nicht ausnutzt, ist man mit Kabel/DSL vmtl. besser dran.
Wenn du die Zeitschaltung für das Wlan einstellst kannst du damit zumindest in der Nacht ein paar kWh Sparen, dürfte bei fast jedem sein der eine Fritz hat.
Denke mal wenn alle zwischen 24-6 Uhr das machen kommt da eine ganze menge bei rum.