kskGepard
Enthusiast
Glückwunsch allen Gewinnern und einen gesunden Rutsch in das neue Jahr 2024!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, da der Kalender bis zum 02.01.24 geht wurden die Gewinner noch nicht gezogen.Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Wurden die Gewinner schon gezogen? Kann leider nichts sehen und Adblocker habe ich nicht.
Wurden die Gewinner schon gezogen? Kann leider nichts sehen und Adblocker habe ich nicht.
Ich mache es dieses Jahr alles am Ende - in der ersten Januarwoche ziehe ich die Gewinner.
dem schließe ich mich an 🎆Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
siehe 2 Beiträge über DirGuten Rutsch.
Hey
Wo sieht man die Gewinner,blocker ist aus und bin eingelogt?
Dinner for One in allen Mundarten...da geht einiges im Fernsehprogramm!Kommt alle gut rüber, ich geh zeitig ins Bett und das TV-Programm ist dünn wie jedes Jahr ;-(
Weil letztes Jahr schon früher Gewinner der vorigen Wochen gezogen wurden.Wie gierig kann man sein um jetzt schon zu fragen ob die Gewinner bereits gezogen wurden, sind die Weihnachtsgeschenke so dünn ausgefallen
BTW: Allen einen guten Rutsch
Wie bei jedem Preis im Text dabei steht, werden die Gewinner per E-Mail benachrichtigt und danach der Preis zu ihnen versendet. Ich würde sagen, nachdem 2.1.2024 regelmäßig E-Mails checken oder besser noch du hast ne App auf dem Smartphone dann kriegst eh bescheid bei neuen Mails und bist informiert sobald was reinkommt.Guten Rutsch.
Hey
Wo sieht man die Gewinner,blocker ist aus und bin eingelogt?
Nun ja, gefragt wird ja nach den 3 Farben. Also ist es ja offensichtlich, welche gemeint sindNaja, auf der Produktseite stehen 3 Farben, aber in den Spezifikationen 4....
Ups, man sollte bei sowas wohl nach einem Kaffee mitmachen.gefragt wird ja nach den 3 Farben