Jeden Tag neue Preise: Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2023

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Wurden die Gewinner schon gezogen? Kann leider nichts sehen und Adblocker habe ich nicht.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 🥳

Guten Rutsch.
Hey
Wo sieht man die Gewinner,blocker ist aus und bin eingelogt?

Guten Rutsch allen Luxern! Vor allem Gesundheit und Glück im neuen Jahr! 🍀

Wie gierig kann man sein um jetzt schon zu fragen ob die Gewinner bereits gezogen wurden, sind die Weihnachtsgeschenke so dünn ausgefallen :sneaky:

BTW: Allen einen guten Rutsch :bigok:

Kommt alle gut rüber, ich geh zeitig ins Bett und das TV-Programm ist dünn wie jedes Jahr ;-(

Kommt alle gut rüber, ich geh zeitig ins Bett und das TV-Programm ist dünn wie jedes Jahr ;-(
Dinner for One in allen Mundarten...da geht einiges im Fernsehprogramm!

Alles Liebe und Gute euch im neuen Jahr, kommt gut rüber!

Wie gierig kann man sein um jetzt schon zu fragen ob die Gewinner bereits gezogen wurden, sind die Weihnachtsgeschenke so dünn ausgefallen :sneaky:

BTW: Allen einen guten Rutsch :bigok:
Weil letztes Jahr schon früher Gewinner der vorigen Wochen gezogen wurden.

Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei der Ziehung

Guten Rutsch.
Hey
Wo sieht man die Gewinner,blocker ist aus und bin eingelogt?
Wie bei jedem Preis im Text dabei steht, werden die Gewinner per E-Mail benachrichtigt und danach der Preis zu ihnen versendet. Ich würde sagen, nachdem 2.1.2024 regelmäßig E-Mails checken oder besser noch du hast ne App auf dem Smartphone dann kriegst eh bescheid bei neuen Mails und bist informiert sobald was reinkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Einen guten Rutsch und viel Glück an alle

Frohes neues Jahr allen. :banana: :coffee2:

Frohes neues Jahr 🎉🎉

Frohes Neues an alle HwLuxxer und die Redaktion.
Hoffen wir auf interessante Hardware und nicht so ganz astronomische Preise im Jahr 2024😉

Frohes Neues Jahr Luxx-Community und viel Glück!

Ein gutes, gesundes & zufriedenes, friedvolleres und ruhigeres neues Jahr wünsche ich euch allen! :coffee:
Und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel :-)

Frohes neues Jahr zusammen.

Auch von mir ein Frohes Neues.
Hat sich bei der heutigen Frage ein Fehler eingeschlichen oder ist die Frage eher philosophischer Natur ?

Ebenfalls Frohes Neues Jahr.
Die Angaben auf den Herstellerseiten sind manchmal echt widersprüchlich, die sollten ja ihr Produkt kennen :unsure:

Frohes & gesundes neues Jahr 2024 wünsche ich euch allen.
(und weniger Regen) 8-)

Naja, auf der Produktseite stehen 3 Farben, aber in den Spezifikationen 4....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh