Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Schade, ich dachte, das Sideboard gäb's zu gewinnen.. Wenn's um Optik geht... Technik muss einfach nur richtig gut funktionieren :-P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle ein frohes neues Jahr. Etwas verspätet aber lag flach. Das Jahr fängt schon mal sehr gut an -.-

Ein Qnap. Ok etwas womit ich nichts anfangen kann. Ich drücke allen die sowas wirklich brauchen, die Daumen.

Macht man nicht eh nur bei den Gewinnen mit, die man auch wirklich benutzen würde? 🤔
Warum? Ich habe Bruder, Oma, verschiedene Freunde, die sich nicht beklagen wenn sie was geschenkt bekommen, wenn ich es selbst nicht oder nicht mehr brauche. Gerade bei Technik.
Zuletzt gibts ja auch nen verschenke Faden hier im Forum. Da beschwert sich sicher auch niemand.

Mich wundert es eh ein Stück weit, dass der XX Supporter nicht damit erweitert wurde, dass an allen Gewinnspielen die Teilnahme automatisch ist mit eingetragener I-Mehl.
War bei 4 Players damals nen Gamechanger. Allerdings gabs da auch immer sehr geile Gewinne zwischendurch durch das viele Games Testen mit Merch und auch Spiele Codes oder Add-Ons.
Mit Merch bekommt man mich zumindest immer.

Mich wundert es eh ein Stück weit, dass der XX Supporter nicht damit erweitert wurde, dass an allen Gewinnspielen die Teilnahme automatisch ist mit eingetragener I-Mehl.
Fände ich unpassend.der Grund des Supports ist nicht irgendwelche Vorteile zu genießen sondern zu unterstützen.

Jeder ist sich selbst der Nächste, oder so ähnlich. Es ist schon traurig wie manche Leute bei so ner Aktion offenbar zu allererst an persönliche Bereicherung denken.
Ich finde man sollte auch diese ganzen fresh spawns und solche die genau einmal im Jahr hier auftauchen um was abzugreifen prinzipiell von so einer Aktion ausschließen.

Weiss nicht genau. Premium Shop mit irgendwelchen Vorteilen. Merch Kram von LUXX direkt halt als Dank.
Zugang zum Hardwareluxx Shopping Club. Keine Ahnung welche Vorteile der hat.

Edit : https://www.hardwareluxx.de/index.p...-hardwareluxx-premium-account-alle-infos.html

und es gibt ein extra Forum nur für die Supporter und diesem Shopping Club.

Ich wollte aber nicht drauf hinaus. Immer so ausufernder Kram. Ich hätte damit halt einfach bissi die Karotte gemacht. Muss ja nicht jedem seine Meinung sein. ich fand das eben ziemlich gut von 4 Players, da gabs halt richtig geilen Gaming Merch den es so nicht gab zu gewinnen und man musste nicht jeden Tag in den Kalender und auf "Teilnehmen" klicken.
Ist ja hier auch ein wenig anders gemacht.

@Ahab geht ab: freut mich für deine Familie 🙄🤦🏻
Was hast du für ein Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Jeder ist sich selbst der Nächste, oder so ähnlich. Es ist schon traurig wie manche Leute bei so ner Aktion offenbar zu allererst an persönliche Bereicherung denken.
Ich finde man sollte auch diese ganzen fresh spawns und solche die genau einmal im Jahr hier auftauchen um was abzugreifen prinzipiell von so einer Aktion ausschließen.

HWL_Bingo.jpeg

Die linke Spalte ist doch schon längst durchgebingot! :d

@mod666 du hast unten links vergessen

Ich helfe mal ein bisschen😉

Wie werden die Gewinner ermittelt? 🤪
Wurde das aber nicht schon mal gefragt… 🧐

Alle Lose kommen in die Waschmaschine und werden erstmal richtig durchgeschwaschen bei 60 Grad :bigok:

Ich meine, ich hab letztes Jahr auch welche gesehen. :confused:
Ich bin mir eigentlich sogar fast sicher 🤔

Dann können wir ja froh sein, dass Du das nicht zu bestimmen hast.

Wie werden denn die Gewinner ermittelt? Schade das es auf mehrfache Anfragen hier keine Antworten gibt.

Bist 10 Jahre jetzt dabei und hast noch nie mitbekommen wie das hier abläuft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh