Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich auch dabei :d

Ich freu mich hab zwar noch nie gewonnen aber es ist schon ein schönes weihnachtsritual geworden :giggle: :xmas:.
Wünsch allen viel spaß und glück.

Da habt ihr aber für den ersten Tag schon ein Brett an Land gezogen
:-)

Um auch was Sinnvolles beizutragen: Was gab es gestern zu gewinnen?

Danke! Und viel Glück jedem. Und falls man sich net mehr liest.... Schöne Feiertage und guten Rutsch ^$

Die mobile Ansicht fürs Gewinnspiel funktioniert nicht sauber, zumindest mit Google Pixel 8a und Chrome.

Hochformat, nur zwei Felder:
Screenshot_20241201-012238.png

Querformat, drei Felder:
Screenshot_20241201-012313.png

Endlich geht es wieder los. Wie immer ist es ein klasse Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit.

Allen eine frohe Weihnachtszeit :-)

Und viel Spaß beim Gewinnen.
Mal sehen ob es dieses Jahr wieder etwas von EIZO gibt. Denn Rest überlasse ich euch. :sneaky:

Das Formular schafft es leider immer noch nicht EMail-Adressen mit mehr als drei Buchstaben als TLD zu zulassen :/ Könnte man auch mal updaten wenn es geht.
Ansonsten freu ich mich natürlich wieder wie jedes Jahr :) Dieses mal sogar gefühlt extra lang bis Mitte Januar.

Einen schönen 1. Advent euch allen, natürlich drücken ich jeden die Daumen auf einen Gewinn hier.

Großen Dank an das gesamte HardwareLuxx Team, für den alljährlichen Adventskalender.

Ich finde die erste Frage als Laie etwas unpräzise formuliert mit "Speicher", wenn es Ram und SSD gibt. Habe eine klare Tendenz, aber halt nur zu 98% :d

ach ja, und Mobile Ansicht ging letztes Jahr auch schon nur sehr mühsam.

@fifi7 Nein, habe ich spontan gemacht.
Für nächstes Jahr gibt es dann eine überarbeitete Version.
Vielleicht beteiligen sich ja Leute vom Team mit Vorschlägen, die bekommen bestimmt auch einige PNs mit fragwürdigen Kommentaren, etc ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh