Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Was gabs denn gestern und vorgestern ? Leider verpasst gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fehlt dir denn noch fürs Bingo? Vllt. kann ich dir da aushelfen :d
Ich nehme gerne Vorschläge aller Art entgegen.
Wenn man dann in 5 Jahren genug Felder hat kann man für jeden User ein individuelles Kärtchen machen und als Gewinner gibt es ein Jahr lang den Status "hardwareLUXXWeihnachtsgewinnspielverlosungsbingochampion"Muss nur das team mit machen ;D

Wenn für dich n Weihnachtskalender bedeutet, dass du jeden Tag garantiert was ziehen kannst dann hast du recht. Allerdings wirst du für so nen Kalender irgendwo was zahlen müssen und hier übernehmen das die Sponsoren der Preise für im Gegenzug etwas "Werbung". Ich sehe darin zumindest nix verwerfliches sofern die Sponsoren selbst nicht durch irgendwelche (moralisch) bedenklichen Geschäftspraktiken aufgefallen sind. Man verliert als Teilnehmer abgesehen von etwa der Minute Zeit die man braucht um die Lösung zu finden absolut nix.

Aber danke, dass du uns die Daumen drückst und hoffe, dass du selbst nicht teilnimmst wenn du das so verwerflich findest, da das nur die Gewinnchance für Alle anderen erhöhen würde :shot:
Von mir soll gewinnen wer will.

Ich habe ja nicht umsonst " pers. " geschrieben.

Weihnachtsgewinnspiel würde mich für pers. viel besser sich lesen.

leider taucht das Wort gewinn nur 9x auf der Seite auf. Ist ganz klar Irreführung. /s

Zuletzt bearbeitet:
leider taucht das Wort Gewinn nur 9x auf der Seite auf. Ist ganz klar Irreführung. /s
wie nennst du es wenn sich viele Menschen eintragen mit Namen + mail.adr. ?

Für ein Tagespreis ?

Und dann wird unter den einsendern ein Preis / Gewinn verlost wird.

lg

Hat ja nun mal 0,0 mit Adventskalender XXL zu tun.

Nächste runde heißt dann Ostereiersuchspiel XXL

Mr. Grinch hier hat scheinbar auch kein wirkliches Verständnis von Ironie. Vielleicht sollte er sich eher mit Dingen beschäftigen, die ihn glücklich machen, statt mit Dingen, die zwar komplett korrekt definiert aber von ihm noch immer nicht verstanden werden :(

Unglückliche Menschen machen mich traurig 😞

Schöne Sache und die 5690pro könnte ich gebrauchen, meine Glasfaser wird nächsten Mittwoch installiert.
So Männer dann drückt mir mal alle die Daumen!

drück drück ^^

Sehr cool. Bin dieses Jahr auch wieder mit dabei. Danke 👍🏼

Jedes Jahr auf ein neues. Tolle Aktion! Danke dafür.:d

Selbst wenn ich die Adblocker deaktiviere sehe ich kein "Teilnehmen" Feld :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh