Jeder noch ein Wort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ERfolg

Glaube schon, dass es Germanier gibt habe es schon mal gehört^^
 
totempfahl

@ paffkatze

ich glaub du hast nen "tot"-komplex

kuck mal in die gelben seiten, da gibts bestimmt nen psychiater in deiner nähe, der dir helfen kann :p
 
@ paffkatze

ich glaub echt du hast en schatten

meinst du, es macht spaß, dauernd wörter auf tot zu finden ?

jetz warst ja zum glück zu spät, aber wenn ich das nochma seh, dreh ich durch
 
rofl :P

EMpfehlung

PS: Da mal ein TOT wort rauszumachen sollte schwer sein, aber gewiss nicht unmöglich :P
 
Paffkatze: :stupid: :fresse: lol hast wohl nen tick mit tot^^

naja ich versuch mal weiter zu fahren
TOTengräber
 
wir drehen uns so langsam im kreis...
kommen immer wieder die selben worte.

kann mal jemand paffi TOT machen??? :xmas:
dan gehts vielleicht auch wieder "sinnvoller" weiter.
 
paffkatze hat wohl bei den 1. sonnenstrahlen dieses jahr seine letzten beiden hirnzellen auch noch weggebraten bekommen oder ist junkie, das is echt nimma normal

dem sein schatten im hirn bedeckt ganz deutschland :(

@ topic

es geht auf empfehlung weiter, und net auf paffis dünnpfiff

ungarn
 
Zuletzt bearbeitet:
@figger
*beleidigung on*
also du hast wohl n richtig großes rad ab. wenn du meinst mich beleidigen zu müssen, fang ich auch damit an. wer hier n schatten hat bist wohl du. regst dich über bullshit auf, im offtopic bereich und verstehst den sinn nich, das nenn ich nen schatten
ich scheiß auf dich, du wolltest ja dünnpfiff.
so schluss aus basta und halt in zukunft deine vorlaute klappe du trottel.
*beleidigung off*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh