Jeder noch ein Wort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NAMEnsvetter
 
Paffkatze schrieb:
@figger
*beleidigung on*
also du hast wohl n richtig großes rad ab. wenn du meinst mich beleidigen zu müssen, fang ich auch damit an. wer hier n schatten hat bist wohl du. regst dich über bullshit auf, im offtopic bereich und verstehst den sinn nich, das nenn ich nen schatten
ich scheiß auf dich, du wolltest ja dünnpfiff.
so schluss aus basta und halt in zukunft deine vorlaute klappe du trottel.
*beleidigung off*
huuh, die katze beißt

dann hau doch gleich mit 2 fäusten auf die tasta und poste, was dabei rauskommt, is ja eh nur OT :(

du verstehst den sinn net, es is net das ziel, so oft wie möglich en wort, in deinem fall tot zu wiederholen, sondern NEUE wörter auf die endung des letzten zu finden

@ topic

teeparty
 
hast aber lange gebraucht um die ne antwort einfallen zu lassen :stupid:
und mit "du verstehst den sinn nich" meinte ich das du nicht verstehst was ich mit meinen posts bezwecke, das is nich nur sinnloses tot gelabere, von mir aus könnte ich das auch mit "tigger" machen, aber tot is einfacher :maul:
so schluss, wenn man so einfältig ist und gleich mit beleidigungen um sich werfen muss obwohl, ich dir nichts getan habe, sollte man sich in eine ecke verziehen und sich überlegen wie man nur so doof sein kann :p
 
jo, bin ja normal nich so, aber wenn er so anfängt, mach ich das halt genauso :d
und achso@tigger, merkst du nich das du der einzigste bist der sich darüber aufregt, andere amüsieren sich drüber und du fängst mit beleidigungen an.

achso
"tottot" :fresse:
 
herr lass hirn regnen

ich war bis um viertel nach 12 HEUTE garnet online, aber das is ja egal, ich mag jetzt nimmer gegen ne lebende wand reden

@ king

normalerweise bin ich nicht so, aber bei so leuten setzts bei mir aus

@ topic

ich würd ja gern weitermachen, aber die letzten 2 poster haben es ja net für nötig gehalten, weiterzumachen
 
lol, ich hab gesehn, das du gestern nach meinem post noch on warst, hab nämlich deinen status angeschaut :p
 
Paffkatze schrieb:
lol, ich hab gesehn, das du gestern nach meinem post noch on warst, hab nämlich deinen status angeschaut :p
ich hab aber nimmer hier rein geschaut, ach egal,

wie wärs mit frieden ? wir waren ja beide net grad nett zueinander ;), und eigentlich gehts ja nur um den thread, der eigentlich echt total latte ist

einigen wir uns dadrauf, dass du dir min. nochn 2. lieblingswort suchst und ich entschuldige mich hiermit für alles, was ich zu dir gesagt habe und nehme es zurück

ps: nein ich stehe nicht unter drogen, das ist mein voller ernst


angelika
 
hmm... frieden? ich hab doch mitm krieg noch gar nich angefangen^^
ne spass beiseite, frieden wär ok, mit dem 2.lieblingswort... hmm ich weis nich :fresse:
dann funktioniert halt nich mehr das was ich vorhatte, ich glaub chibu war der/die einzigste der/die denn sinn erkannt hatte... (oder nich :haha: )
außerdem warn doch das alles neue wörter, warum beschwerst du dich ;)

ok 2.wort... "sterben"? :fresse:

würde blos noch gerne wissen warum du gleich mit beleidigungen um dich geworfen hast, obwohl ich dir nichts getan habe...

naja frieden :shot:
 
dsa geht net, in jeder angelika steckt en kastenwagen, siehe frau merkel :lol:


generieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh