Jumping - oder die etwas andere Tanzschule

F

fel1x87

Guest
moin, gibts noch irgendwo die videos von den gabber hauptschul idioten?
ich hab grad alles abgegoogelt, aber find nichts mehr :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, was ist denn das?

wieso hüpfen die so komisch durch die gegend?

besonders ansehnlich ist das auch nicht!

ich find das sieht geil aus und die mukke find ich auch ok. hmm so würd ich auch gern tanzen können

angepisster schrieb:
ich hab grad alles abgegoogelt, aber find nichts mehr :(

pass auf was du sagst, kollege. bei sowas werde ich ganz schnell fuchsig, denn

1. bin ich selber ein Gabber und
2. war ich auch auf ner hauptschule

und die idioten, die da rumhüpfen, sind definitiv keine gabber.

Begründe mir mal bitte wieso Hauptschüler bzw. Gabber bzw. die in einer Kombination Idioten sind?

Zuletzt bearbeitet:
also mit tanzen hat das m.M. nach nicht viel gemein :hmm:

€dit ...aber auf Residents Frage hin hätte ich auch gern ne Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
pass auf was du sagst, kollege. bei sowas werde ich ganz schnell fuchsig, denn

1. bin ich selber ein Gabber und
2. war ich auch auf ner hauptschule

und die idioten, die da rumhüpfen, sind definitiv keine gabber.

Begründe mir mal bitte wieso Hauptschüler bzw. Gabber bzw. die in einer Kombination Idioten sind?

immer locker bleiben - die meisten haben eben nix im kopp ;)

angepisster schrieb:
ich hab grad alles abgegoogelt, aber find nichts mehr

arroganz, ich hör dich stöhnen :rolleyes:

ich mag die musik auch nicht und könnte mir auch nie vorstellen, aufm marktplatz (oder schulhof?!?) da abzugehn, aber jedem das seine. im übrigen gibts keinen zusammenhang zwischen gabber und hauptschule, geschweige denn hauptschule und idioten.

fühl dich angepisst!

Bekloppte!
aber gut...es mag auch Leute geben die basteln wie bekloppt an ihren Rechnern rum! auch Freaks!

jedem das Seine!

aber warum sollen das Hauptschüler sein?

Das Ist Belgischer Jump.
Das ist so beliebt wie bei euch HipHop ect....

Bin zwar belgier aber mein fall isses nicht.

Hab vidz wo ein Kindergarten lehrer das dem Kindern beibringt, oder Teens das im Aldi Machen...

Lol.. Oh Gott, wie lustig das aussieht.. Als ob se aufm Minenfeld rumhüpfen.

Lostprophets schrieb:
Sry aber was is ein Gabber ???

Das sind keine Gabber.
Gabber sind leute die auf Hardcore rum Tanzen.
Die Vidz hier sind Jumper, die Auf Jump mukke rumhüpfen

Jump und Hardcore ist ein Grosser Unterschied !!!!!

TheRealPredator schrieb:
Ja genau richtig so, lasst uns Leute abwertend beurteilen bzw. verurteilen nur weil sie einen nicht so hochqualifizierenden Abschluss anstreben und eine gewisse Musikrichtung hören. :wall:

Leute von einer Hauptscule können auch nen Realschulabschluss mit Quali machen, der bei weitem nicht schlechter sein muss als von einer Realschule selbst. Und ich habe einen solchen Abschluss ;)

Virus21 schrieb:
Gabber sind leute die auf Hardcore rum Tanzen.

nennt sich hakke (hakkuh), der tanzstil.

Hardwarehorst schrieb:
immer locker bleiben - die meisten haben eben nix im kopp ;)

vllt. könnte ich lockerer bleiben, aber bei so einer intoleranz und inakzeptanz geht mir der hut hoch, vor allem wenn man dinge postet von denen man absolut keine ahnung hat.

Zuletzt bearbeitet:
das kindergartenvideo ist ja mal süss :)

gruß
hostile

Resident1985 schrieb:
nennt sich hakke (hakkuh), der tanzstil.

hey es gibt doch ein track von 3 steps ahead der so heisst.. auf der thunderdome 14 glaub ich, cd1 track 13... ?? hatte die cd mal, weiss nich wo sie is :(

gruß
hostile

edit: boah bin ich geil: http://www.discogs.com/release/23805 :P

Zuletzt bearbeitet:
lol DAS video schauen, da weisste warums idioten sind :>

angepisster schrieb:
lol DAS video schauen, da weisste warums idioten sind :>

dann können wir ja mal am 7. Oktober nach Dortmund fahren und dann sag den 30.000 Leuten mal, das sie dumm sind, mal gucken was dann passiert und ob du deinen Meinung nicht doch lieber änderst.

Was bist du für einer? Der Rock und Metal hört? Mal angenommen es wäre so, behaupte ich doch auch nicht, das pogo der letzte scheiß ist und wer so dumm sien kann sich durch die gegend zu schubsen.

anscheinend hast du es auch noch nicht kapiert, das die Jungs aus dem vid keine GABBERS sind, oder?

Resident1985 schrieb:
dann können wir ja mal am 7. Oktober nach Dortmund fahren und dann sag den 30.000 Leuten mal, das sie dumm sind, mal gucken was dann passiert und ob du deinen Meinung nicht doch lieber änderst.

Er müsste sie ändern, weil sie ihm mit körperlicher Gewalt drohen würden...

Das fällt dann unter die Kategorie "Erpressung".

Zeig deine (nicht) vorhandene Intelligenz und kümmere die nicht um intolerante Menschen, dagegen wirst du eh nie ankommen.
Ich denke, deine Zeit ist dafür zu schade!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh