[Sammelthread] Just Cause 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es angespielt. Grafisch haut es mich echt nicht um. Da sieht der 2 Teil besser aus.
Spielerisch macht es soweit Spaß. Jetzt erstmal Klappkatze und 1 Folge TWD :d

So: 2 Stunden Spielzeit am PC, alles auf Hoch, 3440x1440, keine Ruckler, keine Abstürze, keine Slowdowns, alles einwandfrei.

Es wird keinen Crack geben. Aufgrund von Denuvo wird 3DM keine Spiele mehr mit Denuvo cracken.

https://www.reddit.com/r/JC3Crack/comments/3uzyg6/just_news_from_3dm_about_just_cause_3_crack/

Ein Bypass folgt in Kürze, Denuvo V3 von Just Cause 3 wurde bereits umgangen (es gibt dazu Screenshots, da ich aber keine Werbung machen will musst du dir die selbst suchen), wer die gängigen Foren kennt weiß das auch. Außerdem ist 3DM nicht die einzige Group die Denuvo erfolgreich umgangen hat, CPY ist mit Denuvo auch vertraut. Zu deinem Link, er ist Fake, irgendein User der Mist verbreitet.

Hier ein Auszug von einem Hochangesehenen User:
It's Denuvo V3. I already updated my Denuvo Bypasser to work with this game, I also added a new feature with which you can play the game on your own steam account, but sadly this piece of bypass tool cannot be released to public. For now only family and friends can use it. I might think of something tomorrow, but will see.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade hin- und hergerissen. Einerseits habe ich richtig Lust auf das Spiel, andererseits habe ich die Befürchtung, dass es wie der 2. Teil wird - Immer wieder die gleichen Missionen, ab und zu gibts dann mal eine Hauptmission und dazwischen gibt es nicht besonders viel, weil das Spiel kaum Beschäftigungsmöglichkeiten bietet. Werde mir jetzt ein paar Gameplays anschauen und mich dann entscheiden ...

Mir ist es ja egal. Hab mir das Game gekauft^^

Daran soll es ja nicht scheitern, einem Kauf steht nichts im Wege. Nur werde ich nicht nochmal den selben Fehler machen und ein Spiel mit Denuvo kaufen, was ich bei Mad Max getan habe und dann nimmt es der Verkäufer nicht mehr zurück weil es wegen Denuvo dauerhaft abstürzt. Daher warte ich auf einen Bypass und dann kann man weitersehen.

Wie geil .
Bei PCGH im Test wird ja geschrieben das die 980Ti und TX den Speichertakt senken auf 3300 und bei der TX auf 3000 MHZ.
Da lob ich mir mein Mod Bios welches ein angepastes P02 State hat.
Na ja habe noch ca 10GB vor der Brust morgen mal vor der Arbeit anwerfen.

hat jemand den 2 teil gespielt und kann was zum spiel sagen? was ist besser, was ist schlechter?

Die Steuerung vom Spiel ist eine Katastrophe.

Sowas bringen die auf dem Markt:stupid:

Mit meiner 980 und aktuellem Treibern kein Problem bei mir
Der Geforce 359.06 WHQL, welcher bereits auf den Nvidia-Servern bereit liegt, beseitigt das Speichertaktproblem auf Maxwell-Grafikkarten nicht. Unsere zum Test herangezogenen GM200-Karten GTX Titan X (Referenzkarte) und EVGA Geforce GTX 980 Ti Superclocked arbeiten mit 3.305 anstelle von 3.506 MHz, die Asus GTX 980 Strix, MSI GTX 970 Gaming und EVGA GTX 960 SSC gar nur mit 3.004 MHz. Der Takt liegt also 5,7 bis 14,1 Prozent unter der Spezifikation, womit Nvidia-GPUs in Just Cause 3 nach wie vor unter ihren Möglichkeiten bleiben.
Zitat PCGH.

Schön, dennoch hab ich 0 Probleme. Aber gut, pcgh hat natürlich rechter. Glaubt einfach, woran ihr wollt 😀 ich geh weiter spielen

Leute, versteht ihr es denn nicht? Bei elchupacabre ist immer alles tutti und wir alle sind der scheiss Unmut der Gesellschaft

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute verkauft euch doch nicht immer unter Nieveau.
Wenn seine Sig stimmt verwendet er Win 8.1 vielleicht läuft es dort ja wirklich anders als bei PCGH mit Win 10.
Jedoch habe ich die angewohnheit dann den GPUZ Verlauf über das Spiel im Fenster zu legen um dann konstruktiv etwas bei zu tragen und es dann auch gleich zu belegen.:)

Zuletzt bearbeitet:
heli steuerung ist mist, wie bekommt man links/rechts und nase hoch runter auf die maus? im menü rafft er nicht die mausbewegung für die achse...
auch jetzt merkt man schon das es immer das gleiche schema ist (befreie ein kaff, spiele blöde spiele damit du was freischalten kannst, mach weiter so)
habe ich was verpasst oder geht das spiel nicht mit "esc" zu beenden? ich musste eben ALT+F4 machen um rauszukommen (???)

Die Steuerung des Hubschrauber ist eigentlich direkt von der Konsole übernommen. Dort ist es halt R2 und L2. Hoch und Runter. Rechter Bumper ist Schwenken. Links ist Neigen.

Ich denke, dadurch bekommst du Nase hoch/runter gar nicht auf die Maus. Zumindest derzeit.

ESC funktioniert bei mir, spiele es über Steam. Hat bei dir die Esc Taste gar keine Funktion?

Ich kann bez. Frames nur sagen, ich hab die PS4 Version gespielt und hatte bisher die 2 Stunden keine Situation, in der dir Frames so heftig dropten, wie auf der PS4, hatte bisher aber auch keine Mega Zerstörungsorgie.

Sagt mal kann man das Spiel im Borderless Fullscreen starten?
Wenn ich es im normalen Fullscreen starten will bleibt der Bildschirm schwarz...
Selbiges Problem hab ich auch bei anderen Spielen nur dort hilft es dann immer ins borderless zu wechseln.

EDIT:
Ok geht mit Startparameter
6: How To Run Just Cause 3 in Borderless FullScreen Window
To activate this feature you need to right click on "Just Cause 3" in your Steam Game Library. Now click on "Properties then Set Launch Options button" and then enter /borderless /windowed command.

Werd ich dann gleich mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Just Cause 3 gegiftet bekommen und brauch's nicht (ist jetzt in meinem Inventar). Es ist glaub ich ab 18 oder und darf im forumdeluxx nicht gehandelt werden... gibts da andre Foren wo es geht? (falls man URL posten darf)

Was man geschenkt bekommt, verkauft man nicht weiter, aber man könnte es weiter verschenken. Das wäre ein sehr nobler Zug von Dir.

Die Steuerung des Hubschrauber ist eigentlich direkt von der Konsole übernommen. Dort ist es halt R2 und L2. Hoch und Runter. Rechter Bumper ist Schwenken. Links ist Neigen.

Ich denke, dadurch bekommst du Nase hoch/runter gar nicht auf die Maus. Zumindest derzeit.

ESC funktioniert bei mir, spiele es über Steam. Hat bei dir die Esc Taste gar keine Funktion?

Ich kann bez. Frames nur sagen, ich hab die PS4 Version gespielt und hatte bisher die 2 Stunden keine Situation, in der dir Frames so heftig dropten, wie auf der PS4, hatte bisher aber auch keine Mega Zerstörungsorgie.

sehr sinnig ein controller und PC setup einzubauen und dann kann man nicht die mausachse belegen...

Es gibt im Spieleordner ein Keymapping du kannst es dort versuchen. Abgesehen davon ist das Spiel gerade erst Released, wer weiß, was noch so gepatcht wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh