firefox888
Enthusiast
600. Beitrag
im OT Bereicht? ich hatte vorher irgendwie nur 599, verdächtig!
Ich glaube wir sollten aber mehr zum Thema beitragen, sonst wird das hier bald dich gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
600. Beitrag
Quantakosta und wie hoch ist das risiko durch keine ahnung! ? Aber hast dich jetz nur im Arschritzenbereich mit laser entfernen lassen?
Gorgomat wo hast du die scheisse her?
//Edit ich denke ich werde mir den Hintern auch Lasern lassen, geht das in der Ritze überhaupt auch zu Lasern?
Ich glaube in dieser Welt möchte ich nicht mehr leben. Eine Welt in der Kerle zum Arzt gehen und sagen, dass sie gerne ihre Arschritze freigelastert haben möchten.
Brrr ...
Laser..? oOInformier dich am besten beim Arzt. Ich hab afaik damals nix zahlen müssen, da das im Rahmen einer OP am Steißbein gemacht werden musste...das hatte ich mir angebrochen.
hat ja Vorteile... dann klebt da nicht mehr die Aa drin ^^Ich glaube in dieser Welt möchte ich nicht mehr leben. Eine Welt in der Kerle zum Arzt gehen und sagen, dass sie gerne ihre Arschritze freigelastert haben möchten.
Brrr ...
Mitesser ausdrücken...Daraus entstehen PickelWas nimmt ihr gegen Pickel ?
Clerasil soll ja nicht so gut sein....
ouiBist du privatversicher...?????
LEUDS WIR SIND MÄNNER ! KEINE MUSCHIS !
ja wir ham Haare und ja wir stinken ... und das schon seit tausenden von Jahren...
Ich denke wir sollten nicht allzu viel von unserer wilden art verlieren oder ?
Was nimmt ihr gegen Pickel ?
Clerasil soll ja nicht so gut sein....
was tun gegen pickel, clerasil wirkt bei mir nicht, ich hab auch nicht so viele Pickel aber mal hier einen oder mal da einen
BPO! Gibts in der Apotheke, ansonsten Duac Akne Gel vom Hausarzt, fals du viele hast (wirkt aber nicht für immer ca. 4-6 Monate, danach kommen die Pickel wieder, danach kannste das zeug aber auch erstmal nicht weiter nehmen, da du sonst gegen das Antibiotikum imun wirst.), Clerasil würde ich sofort in die Tonne kloppen!
PS: Wie gesagt apotheke und BPO kaufen, wenn du viele Pickel hast, 24/7 2,5%iges BPO mit Feuchtigkeitscreme im Gesicht tragen.
Ansonsten 5%iges einzelnd auf die Pickel auftragen..
Was auch noch hilft sind die Masken von Merz
Du kannst auch Papulex probieren, das benutze ich zu zeit gegen derzeit noch leichte-mittlere Akne
Wie schon das mit der Fistel/Abszess/Furunkel angesprochen wurde! Ist das mit dem Lasern garkeine so schlechte Idee.