Körperpflege bei männern, wann gehts zu weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@colonge: Du rasierst Dir die Arme?:hmm:.

Ich rasiere meinen Bart mit nem Langhaarschneider. Wenn ich Bock auf Bubi.Look habe auch nass:fresse:.Ich habe auch keine Wolle am Körper, evtl kürzen, aber rasieren? Mann mann mann, Männer....

ne habe da wohl was vergessen!

Nochmal ich rasiere alles, ausser Kopf, Beine und Arme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@colonge: Du rasierst Dir die Arme?:hmm:.

Ich rasiere meinen Bart mit nem Langhaarschneider. Wenn ich Bock auf Bubi.Look habe auch nass:fresse:.Ich habe auch keine Wolle am Körper, evtl kürzen, aber rasieren? Mann mann mann, Männer....

männer?........das sind eher nacktmolche! ^^
Hinzugefügter Post:
min. 1 mal am tag duschen (meistens 2mal)
ganzkörper rasur(arme,beine,intim,arsch,rücken,oberkörper)
augenbrauen zupfen
2mal am tag gesicht eincremen und 1 mal am tag körper nach dem duschen
1-2 mal die woche 20min turbo im solarium
wenn nen dicker pickel im gesicht ist wird der mit nem abdeckstift überdeckt
nur die handcreme wird jetzt weggelassen,da ich auf meine hornhäute stolz bin ;)

bist ja wie ne frau......naja sogar schlimmer...machst mehr als die meisten frauen die ich kenne ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
regt euch ab ich habe mich verlesen, ich rasiere mir NICHT die arme man man man

einige sollten wahrscheinlich lieber abnehmen anstatt des durch Pflege auszugleichen:fresse:
(sft ausgeschlossen, der ja Kraftsport macht;))

bin innerhalb von einem Monat von 80 auf 72 kg runter :drool:

da bin ich ja froh dass ich nicht zunehmen kann ^^

always ~60kg, passt wunderbar

edit: ohh man was ist das denn für ne Scheuche auf dem letzten Bild in der Mitte..

Zuletzt bearbeitet:
nein creme deswegen sehen sie auch so beschissena us ;)

siM•Luxx;9620977 schrieb:
da bin ich ja froh dass ich nicht zunehmen kann ^^

always ~60kg, passt wunderbar

edit: ohh man was ist das denn für ne Scheuche auf dem letzten Bild in der Mitte..
bei welcher größe? 160? o_O

Würde damit aufpassen...einem Kumpel von mir haben sie vor ein paar Wochen einen Abszess rausgeschnitten. Gerade den Bereich sollte man sich entweder lasern oder rasieren...sonst kann man mächtig Probleme bekommen.

Kenne da son ähnlichen Fall! Aber derjenige hatte sich das von selbst ausgedrückt und dann kam es auch nicht mehr allerdings erkennt man das trotzdem noch teilweise obwohl nichts mehr an flüssigkeit vorhanden ist. So hat er es mir zumindest geschildert. Von daher ist das schon empfehlenswert den Kompletten Intim bereich zu Rasieren ;)

Edit: Also die Typen auf den Bildern sind ja ma echt der Hit. Hab ich irgendwas in der Styling Branche verpasst? :d

Zuletzt bearbeitet:
da sag ich bloß

this-thread-is-gaywn3.jpg

Find eine gewisse Bräune ja schön, aber wenn man Tönungscrem benutzt dann bitte richti :haha:
Oder wenn man unterm Solarium lebt, dann ist es definitiv zu viel, wie auf den Bilder

Hmm.. körperplege..

1x Duschen
2x Zähne
Rasieren jeden morgen (sonst siehts kacke aus, weil ich wirklich einen starken Bartwuchs hab. Eig. schade ^^)

Und ich hat "die Straße zum Glück" durch Rasieren in Form :p
Ach und noch ein Stück weiter wird auch gestuzt :fresse:

wie viel sollte man eig so ca wiegen wenn man 1,90 groß ist das würde mich mal interessieren.

Dabei hättest du in jedem Aufklärungsbuch nachlesen können, dass Haarwuchs im Intimbereich völlig normal ist. :fresse:

zeig mir mal eine mit 14 15 die auf haare im intim bereich steht ;)

Find eine gewisse Bräune ja schön, aber wenn man Tönungscrem benutzt dann bitte richti :haha:
Oder wenn man unterm Solarium lebt, dann ist es definitiv zu viel, wie auf den Bilder

das ist kein soli,das ist bräunungscreme ;)

also 75 bis 80 sollten es schon bei 185 sein...hmmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh