Ich hab 78kg bei 1,94. Schätze, alles zwischen 75 und 85 ist gesund.
Ich bin sehr gesund naja hab auch viel abgenommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab 78kg bei 1,94. Schätze, alles zwischen 75 und 85 ist gesund.
finde ich nicht ^^
gerade eben gabs noch ne dicke Pizza
Kann ich dir nicht sagen...wer will denn mit 14-15jährigen Mädchen intim werden?
mit 12 ?
falsche ernährung
Mit 12jährigen erst recht nicht.
soll ich mich jetzt mit Tabletten voll stopfen wie du?
Das sind genau die Typen, die ihren Twingo pimpen, indem sie mit einem Schraubendreher den Auspuff durchlöchern@ Gorgomat so Typen laufen in Köln maßig rum und denken sie wären so stylish haha
Weil ich dich hab auflaufen lassen.ich hatte meine rstes mal mit 12 mit einer 14 oder 15 jährigen weiß ich nicht mehr aber wie kommen wir da überhaupt drauf ?!
Das sind genau die Typen, die ihren Twingo pimpen, indem sie mit einem Schraubendreher den Auspuff durchlöchern
Und dann meinen, sie können mit 70Ps 200 fahren...
Ich kennauch solche Kerle (ja, er war wirkllich der Meinung er fährt 200... -.-)
Weil ich dich hab auflaufen lassen.
Weil ich dich hab auflaufen lassen.
Zum Topic:
Rasiert wird das Gesicht, mehr nicht.
Ich dachte du empfiehlst durch die Aktion deines Kumpels den Intim Bereich auch zu Rasieren bzgl. Abszess?
Dito...Was manche machen ist ja krass oO
Also ich dusche 1-2 x am Tag... Mach meine Haare.. Rasier mich ggf. IM GESICHT und das wars dann...
Wuaaaah Caught me off guard!Am 06.06. ist immer der jährliche Waschtag.
//Edit ich denke ich werde mir den Hintern auch Lasern lassen, geht das in der Ritze überhaupt auch zu Lasern?
Weggelasert.