Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also muss da ein lüfter hin oder reicht die rote original platte + GPU Wasser Kühler ?
Weil finde es sieht auch so ganz schick aus. Möchte vieleicht die rote platte dann auch noch Lackieren von oben versteht sich.
Weil wenn da dann wieder ein lüfter mit dran hängt finde ich siehts nimmer so toll aus !
Tschuldigung, aber ich empfinde es als ****** wenn man eine Karte umbaut, sie womöglich noch dadurch den Geist aufgibt und man die Karte auf Garantie einschickt.
Das ist nicht nur ****** an der Firma, sondern auch an der Allgemeinheit weil die Kosten ja durch jemanden gedeckt werden müssen. Und rate mal durch wen, durch uns!
@ scamps: Die Kühler für die 48er Serie tauchen aber im Shop von AC noch nicht auf, oder hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen?
@ shoggy
Dann solltet ihr bei eurem Produktberater aber mal die 48er Serie mit aufnehmen?!
Hat irgendwer Bilder vom Innenleben der Watercool Kühler? Das würde mich mal stark interessieren, ob man da eventuell die Düsenplatte austauschen kann um etwas mehr Durchfluss zu bekommen. Ob ich jetzt 45° oder 55° bei load habe ist mir eigentlich recht egal, nur in nem großen Kreislauf ist so ne Durchflussbremse wie der GPU X2 nicht so gut...
Wenn die nicht so restriktiv wären würde ich mir gerne einen davon kaufen...