Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute ist mein aquagrATIx angekommen, mit den gleichen Bearbeitungsspuren. Fingernageltest sagt aber das der Kühler sehr glatt ist (kein Wunder wenn er lackiert ist).
Bin grad am bestellen ...kann mich einfach net entscheiden^^
WC für 160€ im CF Bundle inkl CF Adapter (Leider nur im Watercool Shop->gezwungen die restlichen benötigen Teile woanders zu ordern)
-wiederverwendbar
-Verschlauchung optimal durchführbar
-in der Frontalansicht sehr schön, aber im eingebauten Zustand mit dem CF Adapter weniger
Seit wann sind die AC Kühler lackiert?
Die scheinen ja irgenwie ganz schön Probleme bei der Fertigung zu haben...
Naja schau dir ma Zockers GPU only Lösung an, die Temps sind super.
Nur weil sich Leuten mit dem 10€ Schmutzkühler die Karte angeblich abgeraucht ist würd ich darauf net viel geben....
Wakü auf den Gpu, 4 Ramkühler auf den Vitec + Rote Platte und nen leisen Lüfter davor sind sicher mehr als ausreichend.
Heute ist mein aquagrATIx angekommen, mit den gleichen Bearbeitungsspuren. Fingernageltest sagt aber das der Kühler sehr glatt ist (kein Wunder wenn er lackiert ist).
Leider hab ich zwei Stellen (eine davon bei der GPU) wo der Fräser ein wenig tiefer reingegangen ist (Rüttler?). Außerdem hab ich an einer Seite zwei Macken, wo das Material weggedrückt wurde. Sieht so aus als wurden da Späne mit eingespannt.
Auf Höhe des Schriftzuges "4870" wurde auch auf ein Entgraten verzichtet.
Alles in Allem kein Berauschender Anblick bei einem Kühler für 70 Euro...