Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi leute!
Hab jetzt ne Gainward HD4870 GS geholt.
Nun ne Frage:
Welchen Block soll ich fuer die Karte kaufen?
Bedenkt das es nur EK sein darf(schlechtes angebot in Kroatien)
Hier LINK zum Shop
Da diese Karte nicht wie normale HD4870 ist denk ich das der normale Kuehler auch nicht passt.
Hab ich recht?
Werd ich doch auf nur GPU Block umsteigen muessen?
hab nu den Koolance bestellt.
Hat jetzt schon jemand eine Gainward GS/Dualslot ; Palit Sonic oder sonst eine, die nicht dem Referenzdesign entspricht unter Wasser?
hi ho,
gibt es nen gpu only kühler für ne Palit 4850 keine Referenzdesign ?
möglichst günstig ist nur ne übergangskarte.....
Hallo
Ich habe mir auch eine ATI Sapphire HD4870 geholt und nene Wasserkühler draufgepackt!
Nur muss ich da den GPU Fan irgendwie deaktivieren? Weil wenn ich den nicht eingesteckt habe Schmiert mir Windows beim booten immer ab!
Hi!
The VGA SUPREME would fit.
But I am not sure about the FC block.
Can you get me pictures of the card without cooler?
Eddy
So ich hab den Heatkiller GPU-X2 4870LT heute verbaut und bin eigentlich recht zufrieden mit den IDLE Temps. Wie ihr wißt ist es ein Komplettkühler, aslo GPU/VRAM/Vitec/Spawas.
Hier mal die Temps mit 750/900 und nebenbei noch Prime95 Test laufen um CPU OC zu Checken
Sagtmal das ist doch nicht normal das die Spawas trotz Wasserkühlung schnell über 100°c werden ????
Was ist da falsch ? Hab die Wärmeleitpads auf die Spawas gelegt ganz nach anleitung und die schrauben fest angezogen vom Wasserkühler, und hab sie auch etwas lose ausprobiert, selber effeckt. ??
Bitte Hilfeeee..