DomainKing
Enthusiast
Die gebrauchte 4090 Suprim gibt es oft für 1500 Euro bei eBay der doppelte Preis rechtfertigt weder Stromverbrauch noch Leistungsplus ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kombination ballert am besten 🤣LSD wäre wohl besser als RGB, aber das musst du selbst entscheiden.
oh, das ist interessant. Zeig doch mal bitte wo die Suprim 4090 für 1500€ rausgegangen ist in Fotos. Denn ich finde leider nur welche die für 1700 bis 1900 raus sind. Eine einzige ging vor knappen 2 Wochen für 1200 raus aber sonst bleiben es stabile 1700 bis 1900€.Die gebrauchte 4090 Suprim gibt es oft für 1500 Euro bei eBay der doppelte Preis rechtfertigt weder Stromverbrauch noch Leistungsplus ...
Naja du müsstest ja keine 5090 kaufen, gibt ja auch andere davon Über den Preis würde ich mich gar nicht aufregen solange es nix auf dem Markt gibt.Eine suprim liquid wollte ich schon ewig mal haben.
Dann kaufst du eine bis dahin vermutlich verfügbare Eiswolf III.
Ich hab es gewusst, dass wir die 3000 jetzt schon sehen und nicht erst mit der 6000er.3000 Steine....holy moly
Damit hast du irgendwie recht.Eigentlich könnte Nvidia irgendwelche Mondpreise fordern, die Leute kaufen es ja trotzdem ^^
Nvidia soll endlich High End auch auf 10000 Euro ansetzen.Wie kann man bei diesen kranken Preisen ernsthaft in Erwägung ziehen, dies zu unterstützen?
Eigentlich könnte Nvidia irgendwelche Mondpreise fordern, die Leute kaufen es ja trotzdem ^^
Es wären nichtmal die Preise.Wie kann man bei diesen kranken Preisen ernsthaft in Erwägung ziehen, dies zu unterstützen?
Eigentlich könnte Nvidia irgendwelche Mondpreise fordern, die Leute kaufen es ja trotzdem ^^
Auch mein Gedanke, seit den 10ner Karten kann man gut sehen wohin die Reise führt.3000 € für eine Graka ?
Da kaufen sich manche einen Komplettrechner von mit 4070ti und einem Monitor dazu und haben genauso viel Spass damit.
Die Preise stehen in keiner Relation mehr.
Ja stimmt die Preise sind ziemlich erschwinglich.Es wären nichtmal die Preise.
Das Gebotene ist einfach zu mies.
JA! Selten so ne schwache Vorstellung gesehen, die von soviel Hype (einseitig) und Copium begleitet war.Ja stimmt die Preise sind ziemlich erschwinglich.
Ernsthaft?
Doch! Du bist nüchtern und drogenfrei...Glückwunsch!zum chart:
Leistungsaufnahme
Last (Counter-Strike 2)
das kann ich irgendwie nicht glauben...
3000 € für eine Graka ?
Da kaufen sich manche einen Komplettrechner von mit 4070ti und einem Monitor dazu und haben genauso viel Spass damit.
Inno3D FrostbiteGibt es schon Grafikkarten mit Wasserkühler ohne Radi und co? Diese AIO Lösungen finde ich nicht gut.
Wird es nicht geben denke ich, wäre erstmalig.Was ist nun mit dem wassergekühlten Modell, ohne Radiator, von MSI? Wann soll das kommen?
Gibt noch kein konkretes Datum.Was ist nun mit dem wassergekühlten Modell, ohne Radiator, von MSI? Wann soll das kommen?
Offenbar min. 45°C Wassereintrittstemperatur auf dem Radiator ... Wenn ich überlege, dass einige Leute schon ab 30°C Wassertemperatur Schnappatmung bekommenGibt es schon Grafikkarten mit Wasserkühler ohne Radi und co? Diese AIO Lösungen finde ich nicht gut.
...oder manche auch ein ganzes Jahr lang Nahrungsmittel.
...oder ein gebrauchtes Auto.
...oder oder oder...