Körperpflege bei männern, wann gehts zu weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich versuche schon immer gepflegt auszusehen.

Die Haare lasse ich so alle 4 bis 6 naja eher 6 Wochen schneiden und die Augenbrauen mache ich vor jedem Wochenende zurecht bzw. wenn ich mich mit jemanden treffe.
Geduscht wird eigentlich jeden Tag was sich eh daraus ergibt dass man nach dem joggen sehr schwitzt ;-)

Cremes nehme ich keine weil ich fettige Haut hasse. Rasiert bin ich auch überall schön nur im Gesicht lass ich es ab und zu mal schleifen weil ich es hasse mich dort zu rassieren da ich sehr empfindliche Haut habe...
Zähne werden natürlich auch täglich geputzt wobei ich meinen Mund nach dem Zähne putzen nicht mit wasser ausspüle sondern die Zahnpaste ausspucke und mir den Mund abwasche. So werden die Zähne länger gepflegt und der Athem bleibt länger frisch. Das Ergebniss wurde mir von meinem Zahnarzt bestätigt. ;-)

Ach ja Q-dips oder wie die dinger heissen sind auch Pflicht. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

nur weil man sich nicht die arme und beine rasiert als mann....?
oder sich in toaster schmeisst damit man aussieht wie nen stück teerpappe?

was fürn weltbild hast du bitte? auch wenn sich einer nicht rasiert am körper und sich nicht eincremt heisst es noch lange nicht das er ungepflegt ist....

du regst mich teilweiße echt auf....

Guck doch mal in seine Sig...
Wenn man sich selber schon nicht mag versucht man ja logischerweise alles daran zu setzen diesen ''zustand'' zu ändern...

Ich schmeiße es dir an den Kopf @mstrehmel :d

@sft: Mach' du einfach dein Ding. Schließlich bist du du und die anderen User sind eben die anderen User.

Du findest es schön, ich kann's nicht beurteilen und wieder anderen Menschen gefällt es eben nicht. Das ist wie bei unseren PCs - Den einen gefällts, den anderen nicht.

1x täglich Duschen
1x Deo auftragen
2x Zähneputzen
1x Haut und Handcreme (der Geruch ist einfach gut und die haut wird schön)
das war das Tägliche
2x in der Woche Rasieren.

Charmin reicht nicht. Immer feucht "nachwischen", wenn ich das mal so sagen darf. ^^

also drannlassen? :banana:

Btw. ich habe mir erst gerade ne neue Packung zwei Klingen Rasierer für meinen Excel gekauft, gehe damit aber nur ins Gesicht :d

Kann mir im Gesicht da auch was einwacksen, in dem Maße wie es beim Hintern passieren kann?

ich hätte nichts gesagt,wenn hier nicht so dumme kommentare kommen würden !

tja...aber wenn man nur annähernd so rumläuft wie auf den bildern die gepostet wurden, dann sollte man mit solchen kommentaren rechnen.

wir verkraften ja auch alle kritik, aber leute als ungepflegt zu bezeichnen oder schlimmeres sollte man nicht....wir bezeichnen dich aufgrund deiner körperpflege ja auch nicht als tucke....

:lol: Der Thread ist aus 10/07 gefläddert worden und erlebt an einem Abend so ein Comeback. Ich schärfe jetzt erstmal meine Rasierklingen:haha:.

@sft: Mach' du einfach dein Ding. Schließlich bist du du und die anderen User sind eben die anderen User.

Du findest es schön, ich kann's nicht beurteilen und wieder anderen Menschen gefällt es eben nicht. Das ist wie bei unseren PCs - Den einen gefällts, den anderen nicht.

ich hätte ja nichts gesagt wären diese dummen kommentare nicht gekommen !

@Sanftleben: Natürlich können Haare im gesicht einwachsen! besonders dann, wenn man Pickel im Gesicht hat.

Kann mir im Gesicht da auch was einwacksen, in dem Maße wie es beim Hintern passieren kann?
Millionen von Männern rasieren sich täglich,ohne daß ihnen eine Fistel-Mumu im Gesicht wächst.Meinst nicht,daß das auch bei dir so gehen kann ? :wink:

Haare können überall einwachsen!

Edit: Alle zwei Wochen!? Was trägst du für'n Schnitt?

Jetzt is' mal gut hier.

Wir sind alle Mitgleider des selben Forums und sollten uns deshalb auch nicht so in die "Haare" kriegen ;D

tja...aber wenn man nur annähernd so rumläuft wie auf den bildern die gepostet wurden, dann sollte man mit solchen kommentaren rechnen.

wir verkraften ja auch alle kritik, aber leute als ungepflegt zu bezeichnen oder schlimmeres sollte man nicht....wir bezeichnen dich aufgrund deiner körperpflege ja auch nicht als tucke....

weil ich mich am ganzen körper rasiere,mich eincreme,augenbrauen zupfe und 1-2 mal die woche ins solarium gehe laufe ich so rum wie die typen ?!

also es wurden nicht solche kommentare abgegebn wie z.b. da hat einer zuviel an kot geschnüffelt ?

Haare können überall einwachsen!

Stimmt. Nur im Gesicht längst nicht so häufig.

Hier mal ne schöne Info:
Steißbeinfisteln finden sich bevorzugt bei Personen die viel sitzen wie z.B. bei Reitern und Autofahrern sowie bei stark behaarten Jugendlichen. Die wahrscheinliche Ursache dafür sind Haare die durch die Haut nach innen wachsen. Wenn sich der Hohlraum infiziert, dann kann dies zu schmerzhaften Abszessen und einem verzweigten Gangsystem (Fistel) führen.

nichts aussergeöhnliches aber meine Haare sind extrem dicht und ich lass ise späntestens alle2 wochen lichten, ausserdem gefällt mir die frisette

Millionen von Männern rasieren sich täglich,ohne daß ihnen eine Fistel-Mumu im Gesicht wächst.Meinst nicht,daß das auch bei dir so gehen kann ? :wink:

Ich habe es nunmal satt, das mir der 3 Klingen Rasierer immer alle Pickel mit aufgeschnitten hat, habe mir dann zwei Klingen geholt, aber dadurch soll wohl die Gefahr des einwacksens viel mehr erhöht sein...

Von daher weiß ich nicht, was ich jetzz machen soll..

PS: Ich kann den Rasierschaum für Männer von Nivea empfehlen, der ist ganz Sanft zur Haut und beruhigt sie auch, wegen der Kamille.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh