Körperpflege bei männern, wann gehts zu weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oo firefox hat bei mir 600
ich versteh nicht was du meinst

Jo genau

was tun gegen pickel, clerasil wirkt bei mir nicht, ich hab auch nicht so viele Pickel aber mal hier einen oder mal da einen

Zuletzt bearbeitet:
habe auch shcon überlegt mir den ganzen körper lasern zu lassen,aber als schüler bin ich zu arm dafür :d

Ich glaube in dieser Welt möchte ich nicht mehr leben. Eine Welt in der Kerle zum Arzt gehen und sagen, dass sie gerne ihre Arschritze freigelastert haben möchten.

Brrr ...

Gorgomat wo hast du die scheisse her? :d

//Edit ich denke ich werde mir den Hintern auch Lasern lassen, geht das in der Ritze überhaupt auch zu Lasern?

willst dir dein loch nich auch gleich bleechen lassen (<<< gibts wirklich!)? irgendwann gehts echt zu weit finde ich o_O

Informier dich am besten beim Arzt. Ich hab afaik damals nix zahlen müssen, da das im Rahmen einer OP am Steißbein gemacht werden musste...das hatte ich mir angebrochen. :hmm:
Laser..? oO
Bist du privatversicher...?????
normal gehen die da nur mit einem Rasierer drüber und fertig

Ich glaube in dieser Welt möchte ich nicht mehr leben. Eine Welt in der Kerle zum Arzt gehen und sagen, dass sie gerne ihre Arschritze freigelastert haben möchten.

Brrr ...
hat ja Vorteile... dann klebt da nicht mehr die Aa drin ^^

Was nimmt ihr gegen Pickel ?
Clerasil soll ja nicht so gut sein....
Mitesser ausdrücken...Daraus entstehen Pickel

LEUDS WIR SIND MÄNNER ! KEINE MUSCHIS !

ja wir ham Haare und ja wir stinken ... und das schon seit tausenden von Jahren...

Ich denke wir sollten nicht allzu viel von unserer wilden art verlieren oder ?

ich würde jetzt gerne was scheiben,aber das würde nur zu streit führen :rolleyes:

Ach so ein Quatsch. Solche Aktionen sind doch nur was für Tucken und Franzosen. Wobei man argumentierne könnte, dass das zwei weitgehend äquivalente Begriffe sind ...

Naja bissle recht hat er da schon

Achsel + Gesicht + Um die Eier ist beim Mann ok, aber alles weitere....... "Brr...."

was tun gegen pickel, clerasil wirkt bei mir nicht, ich hab auch nicht so viele Pickel aber mal hier einen oder mal da einen

BPO! Gibts in der Apotheke, ansonsten Duac Akne Gel vom Hausarzt, fals du viele hast (wirkt aber nicht für immer ca. 4-6 Monate, danach kommen die Pickel wieder, danach kannste das zeug aber auch erstmal nicht weiter nehmen, da du sonst gegen das Antibiotikum imun wirst.), Clerasil würde ich sofort in die Tonne kloppen!

PS: Wie gesagt apotheke und BPO kaufen, wenn du viele Pickel hast, 24/7 2,5%iges BPO mit Feuchtigkeitscreme im Gesicht tragen.

Ansonsten 5%iges einzelnd auf die Pickel auftragen..

Was auch noch hilft sind die Masken von Merz
Du kannst auch Papulex probieren, das benutze ich zu zeit gegen derzeit noch leichte-mittlere Akne :-)

okay das mit der Stinkerei stimmt ja nicht ganz aber alle meine haare abwärts vom kopf weglasern lassen ?:hmm:

Wie schon das mit der Fistel/Abszess/Furunkel angesprochen wurde! Ist das mit dem Lasern garkeine so schlechte Idee.

Der Thread hat mich tatsächlich dazu animiert, aus Spaß an der Freude einen Teil der Haare am Bauch mit einem ausgedienten Rasierer zu entfernen:fresse: Der Urwald wird weiterhin erhalten bleiben :d

gegen pickel ist roacuttan gut ! kriegste aber nur verschrieben,wenn du wirklich die schlimmste akne hast ! sonst musste das anderweitig besorgen ;)

BPO! Gibts in der Apotheke, ansonsten Duac Akne Gel vom Hausarzt, fals du viele hast (wirkt aber nicht für immer ca. 4-6 Monate, danach kommen die Pickel wieder, danach kannste das zeug aber auch erstmal nicht weiter nehmen, da du sonst gegen das Antibiotikum imun wirst.), Clerasil würde ich sofort in die Tonne kloppen!

PS: Wie gesagt apotheke und BPO kaufen, wenn du viele Pickel hast, 24/7 2,5%iges BPO mit Feuchtigkeitscreme im Gesicht tragen.

Ansonsten 5%iges einzelnd auf die Pickel auftragen..

Was auch noch hilft sind die Masken von Merz
Du kannst auch Papulex probieren, das benutze ich zu zeit gegen derzeit noch leichte-mittlere Akne :-)

ich habe ja nicht viele

Oh my f****** GOD ! :fresse:

sieht so aus als würd da ne 2. Mumu wachsen *würg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh