Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rettet den urwald
Ich find' so'n Thread eigentlich ganz interessant - Das bestätigt eben, dass wir keine ungepflegten Kellerkinder mit 'nem seltsamen Hobby sind
Also ich glaube ich Rasiere mich jetzt jede Woche am Hintern.. ist doch besser oder?
Das lese ich jetzt durch, bekommt man sowas wenn man seine Haare am arsch nicht entfernt oder wie??
ich benutze auch noch kamistad gel
wtf wasn das
Nein, denn solche Fisteln entstehen folgendermaßen:
Haare wachsen in die Haut ein, anstatt nach außen zu wachsen. Dadurch bilden sich unterirdische Hohlräume und Entzündungen. Wenn du dir die Haare kurz schneidest, erhöhst du das Risiko sogar, dass sie nach innen wachsen. Besonders, wenn du viel am Schreibtisch sitzt oder viel Rad fährst.
bestells dir mal und dann kannse 5std lang vögeln
Nein, denn solche Fisteln entstehen folgendermaßen:
Haare wachsen in die Haut ein, anstatt nach außen zu wachsen. Dadurch bilden sich unterirdische Hohlräume und Entzündungen. Wenn du dir die Haare kurz schneidest, erhöhst du das Risiko sogar, dass sie nach innen wachsen. Besonders, wenn du viel am Schreibtisch sitzt oder viel Rad fährst.
ua ja!
Also lieber den Ukuku Dschungel in Ruhe lassen und lieber großzügiger mit Charmin umgehen ?
Also lieber den Ukuku Dschungel in Ruhe lassen und lieber großzügiger mit Charmin umgehen ?
sorry aber ich liege aufm Boden
wie du siehst sinds die meisten leider schon !
Oder den Popo abspülen mit Wasser damit auch der letzte Kakarest von den Haaren beseitigt wird!
nur weil man sich nicht die arme und beine rasiert als mann....?
oder sich in toaster schmeisst damit man aussieht wie nen stück teerpappe?
was fürn weltbild hast du bitte? auch wenn sich einer nicht rasiert am körper und sich nicht eincremt heisst es noch lange nicht das er ungepflegt ist....
du regst mich teilweiße echt auf....eingebildetes...*piep*
Naja bissle recht hat er da schon
Achsel + Gesicht + Um die Eier ist beim Mann ok, aber alles weitere....... "Brr...."