Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es mit dem heatkiller lt für die 4870 ähnliche probleme wie mit dem ac komplettkühler oder kann man den bedenkenlos verwenden?
@Gunni
Habe ich auch schon gedacht. Und wenn ich den Blechkühler auf den Rams da sehe, könnte der ja quasi draufbleiben. Habe aber nach dem ganzen Hickhack mit zig toten Karten der ersten Revision nicht unbedingt Lust, da Beta-Tester zu spielen
auch wenn mein AC Typ 2 auch heute nicht gekommen ist und morgen habe ich keine Zeit zum Baschteln ... (AC hat schon längst versendet ...)
@Teufelsschlächter
Jepp!
jaa ich weiss , ihr wollt übertakten übertakten und noch mal übertakten und wenn dann die Karte oder der Prozi im eimer is oder die Wakü ausgelaufen ist und den ganzen PC geschrottet hat is dat geheule groß , ich kenn dat spiel darum schreib ich sowas ja .
oder will mir jetzt einer von euch erzählen er will die wakü damit sein kasten leiser wird , wohl kaum , wie wärs mal mit bescheidenheit , man kriegt die dinger auch ohne wakü schon leistungsstark genug , nen richtig guter Luftkühler schläg jede billig Wasserkühlung locker.
jaa ich weiss , ihr wollt übertakten übertakten und noch mal übertakten und wenn dann die Karte oder der Prozi im eimer is oder die Wakü ausgelaufen ist und den ganzen PC geschrottet hat is dat geheule groß , ich kenn dat spiel darum schreib ich sowas ja .
oder will mir jetzt einer von euch erzählen er will die wakü damit sein kasten leiser wird , wohl kaum , wie wärs mal mit bescheidenheit , man kriegt die dinger auch ohne wakü schon leistungsstark genug , nen richtig guter Luftkühler schläg jede billig Wasserkühlung locker.