Mondrial
Urgestein
Da sehe ich die Grafik nicht und auch keine Quelle dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hiobsbotschaften über AMD reißen nicht ab ...
greetings,
.....
AMD soll nicht immer dieses und jenes in aussicht stellen und dann warum auch immer zurueck rudern weil der grund x verursacht hat das produkt y nicht zu dem vorgegebenen termin erscheinen wird!
.....
Was gab es denn bisher für Ankündigungen von AMD? Ich verrate es dir, exakt _keine_. Aber sag's nicht weiter!z.b. den K10! rein von ihren ankuendigungen und roadmaps!
Die Taktraten werden sicherlich schnell steigen, wenn der K10 erstmal am Markt ist. Wie schnell das geht, wird sich zeigen. Im Gegenzug ist Intel bei den Taktsteigerungen schon weiter und dürfte nicht mehr ganz so viel Spielraum nach oben haben wie AMD. Ist aber natürlich nur Spekulation.
Also wer sich in der Hardwarebranche über Verspätungen aufregt tut mir echt leid.Mit Verspätung teilweise recht langer sogar, kamen der
Athlon XP Thoroughbred B
Clawhammer
bei den A64 weiss ichs nicht genau,
glaube aber dass A64 und A64 X2 auch nicht wie ursprünglich gelauncht wurden.
Da kann ich mich aber auch täuschen.
Weiter zurück wie Athlon XP T-Bred wollt ich nicht gehen ...
lol AMD und schnelle Taktsteigerung? Schau mal was AMD mit dem K8 in den letzten 4 Jahren für eine Taktsteigerung hatte, das sind genau 400MHz
Intel ist noch lange nicht am ende, mit dem Penryn soll bis zu 4GHz möglich sein und wenn man die heutigen 65nm CPU von Intel anschaut scheint dies als sehr realistisch.
Intel rulez Guck mal welche Taktsteigereung die beim C2D hatten
Also wer sich in der Hardwarebranche über Verspätungen aufregt tut mir echt leid.
....weil der grund x verursacht hat das produkt y nicht zu dem vorgegebenen termin erscheinen wird! ....
Wann hat AMD das gemacht? ....
Wann hat AMD das gemacht? Was in Aussicht gestellt und dann nicht eingehalten? Bitte nicht vergessen wir sind hier im K10 Thread und bis jetzt hat AMD alle Angaben eingehalten.Dr. Klonbert schrieb:greetings,
.....
AMD soll nicht immer dieses und jenes in aussicht stellen und dann warum auch immer zurueck rudern weil der grund x verursacht hat das produkt y nicht zu dem vorgegebenen termin erscheinen wird!
Wer die Gerüchte von einer PC HP/Zeitschrift glaubt muss eh sich erstmal selber in Frage stellen.
Ich sage ja? Quote das mal bitte
Ich sage: Wenn die Architektur gut genug ist, muss die Taktrate gar nicht schnell steigen.