Silver_bird
Neuling
Da bin ich ja mal gespannt drauf, hoffe das AMD wieder hoch kommt, wäre ja nicht das erste mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil sie es wohl derzeit nicht schaffen, 2,6er herzustellen. ist halt nur "estimated", also von 2,0 auf 2,6 hochgerechnet.
Jeder der sich jetzt die Hände reibt, sollte abwarten bis die Prozessoren wirklich draußen sind. War beim R600 ja nicht anders.
Solche Benchmarks sind die totale verarsche, da sie vom Unternehmen selbst kommen und nicht von einem unabhängigen Dritten.
Unfortunately, Barcelona’s test results are “estimated performance” of the chip at 2.60GHz “based on internal AMD emulations”, whereas the first quad-core processors from AMD due to be available in September will only hit frequencies of up to 2.0GHz.
Den Xeon 5355 haben sie beim Specint_rate mit um 80 Punkten angegeben,
obwohl dieser bekanntlich deutlich mehr leistet, nämlich 101Points
http://www.spec.org/cpu2006/results/res2007q2/cpu2006-20070612-01275.html
Sehe ich das richtig, dass es sich um ein 8 Kern-System mit Dual-Sockel handelt?
Für die HWLuer werden bestimmt nicht die CPUs billiger. Die 80& der Masse, welche den PC zum Serven und E-Mails braucht ist ein X2 3600+ ~55€ eh schon zu stark.
Ausserdem frage ich mich immer wieder warum hier viele nur grosse Worte blubbern, jeder aber sehen kann, dass diese grossen Worte nur Worte des NICHTS begreifen sind.
AMD ist nicht Intel. AMD hat keine ~80% Marktanteil und zieht damit durch die Gegend um sein Monopol auf jede erdenkliche weise (auch unmoralische) zu erhalten.
Siehe die grossen Elektromärkte, siehe Dell usw. Nur weil Dell seit ein paar Monaten nun auch AMD verkauft ist trotzdem Dell ein gutes Beispiel für die Methoden von Intel.
Intel beherrscht den Markt. Sogar mit dem üblen Pentium 4/D hat Intel den Markt beherrscht, weil keiner AMD Systeme verkauft hat an die Masse.
In ~3 Jahren mit der besseren CPU konnte AMD nur ~4% Marktanteil gewinnen, in nicht einmal einem Jahr mit der besseren Intel CPU hat AMD sogar mehr als die 4% Marktanteil wieder verloren.
Klar ist, wenn man hier die Beiträge liest, dass vielen einfach das Verständnis fehlt diese Zusammenhänge überhaupt zu verstehen.
Sehe ich das richtig, dass es sich um ein 8 Kern-System mit Dual-Sockel handelt?
ja natürlich
aber auf was möchtest du hinaus?