Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand mal versucht immer 2 Kabel in ein Sleeve zu machen? Also speziell jetzt bei Sata Steckern würd mich das interessieren.

Ansonsten würd ich mich über ein paar Bilder von euren Sata Kabeln freuen. Will auch bald was machen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es Sleeve als Verhütungsmittel jetzt bei Nils?
 
@CrossKing,
das ist ein Kondensator, den lässt Du am Besten dran!!!
(Persönlich würde ich kein NT kaufen wo der Hersteller am Kabelende noch einen Kondensator hinbaut: wenn sauberer Gleichstrom aus dem NT rauskommt, braucht man keinen Kondensator zum "glätten".
Umgekehrt: wenn man einen Kondensator zum "glätten" braucht, hat man anscheinend im NT keinen sauberen Gleichstrom erzeugt...)


Normalerweise schon, das ist ein "Gewür" :d

Dienen glaube ich der Spannungsstabilisierung, werden hier im Forum aber am laufenden Band entfernt, da diese garnicht notwenig sind. ;)

Das was hier normalerweise (bedenkenlos) entfernt wird ist ein Ferritkern!
 
Ich habe mich nun auch an meinen ersten Lüfter gewagt.

Ist nicht perfekt, aber ne gute Basis ?

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF1430.JPG
    DSCF1430.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 443
  • DSCF1436.JPG
    DSCF1436.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 439
  • DSCF1432.JPG
    DSCF1432.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 445
Ja gut, dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Gibt ja glaube ich noch von Silverstone ein Short Cable Set.

Aber danke für die Info.
 
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit der Beständigkeit von Sleeve und Shrink gegen Sonnenlicht und Witterungseinflüsse? ;)

@Ferhan: Alles Gute nachträglich! :wink:
 
Ich hab hier Sleeve auf der Terasse seit einem Jahr. Da ändert sich nichts. Achja - inkl. Shirkan :d Kann natürlich nur von "dem" Sleeve sprechen.

kruemelgirl: Sehr gut, schön eng!

die jungs: MEisterlich :)
 
Hat vielleicht einer 4 UNC 6-32 Schrauben von Nils für mich? Bei mir ist am Netzteil alles schwarz, schwarze Thumbscrews, schwarzer Rahmen, schwarzes Nt... nur die Netzteilschrauben... aber 40 Stück brauche ich nicht^^
warum gibts die Schrauben eigentlich nicht in ganz normal? Hab eh keine Ahnung davon und jetzt muss ich mir auch noch ein neues Werkzeug suchen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes ;)

Mein Bruder hat mal angefangen mitm Sleeven bei RC Modellen :d
Ich helf ihm da nen bisschen beim kabel zurechtlöten :wink:

dsc00036xaba.jpg
 
mein Mitbewohner meint schickes Teil ;) :d ... ich liebe das Orange Eloxat

img_3356i7uk.jpg
 
ich hab ihm ja schonmal gesagt dass man das machen muss an den Autos, aber er meinte nein^^:d
 
hahaha das ist schon lange so ;) :) ich liebe das Orange, nimmst du auch Orangen Sleeve? dann würde es besser aussehen :d
 
HTPC System ist mir Heute total abgeschmiert aber es gibt etwas, für das es sich noch zu leben lohnt :d



(ohne Rahmen und Namen, da auf dem HTPC II noch einige Programme fehlen ;))
 
Für eine Kamera, die es schafft bei Glühbirnenlicht und mangelhaften Menüeinstellungen (der User blickts noch net ganz) von orange solch ein Bild zu machen.

Morgen bei Sonnenaufgang gehts los :xmas:
(Und die Daten der HDD können glaub nochmal gerettet werden - die Partition hat sich selbst gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wer ist noch wach außer ^phiL lalalalalala :fresse: Ich trinke jetzt erstmal 1,5l Tee, damit das Erwachen morgen früh halbwegs ok ist :shot:



Edit: Bild ist alt, und vllt habe ich das schon mal gepostet, ist mir gerade aber egal :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh