Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
great! which parts are black and which not? spraying/powder coating? im not sure if these are the right words^^
 
how long is your flexlight? ive got one (60cm) and its not as long as yours...
and which case stands do you use? none?
 
Mal ne Frage: Was ist denn für euch die beste Schrumpfschlauchlänge beim Sleeven?
Ich hätt die möglichkeit mir die Länge maschinell zuschneiden zu lassen.
Tendiere ja so bei 15-20mm.

Gruß Tmc
 
great! which parts are black and which not? spraying/powder coating? im not sure if these are the right words^^

It's spray ( Motip ). The hole case is Deep gray, not black :)

The flexlight is 90 Cm :fresse:

I have removed the wheels and put some rubber feets under the case.
 
Ich werfe nochmal ein Bild in die Runde :d



Finde es echt schwer den grünen Sleeve gescheit abzulichten...
 
wow, das bild find ich annaehernd perfekt, wirklich. passt super alles zusammen.
*thumbsup*
 
hey,
was ist die beste atx verlängerung zum sleeven? länge ca. 25cm, preis egal
ich hatte vorher eine von silverstone in 15cm. gut, sie ist kurz, aber die ist so verdammt störrisch dass man sie überhaupt nicht verlegen kann... entpinnen ging aber gut
 
@ Drop ex
ich denke mit der akasa verlängerung machst du nix falsches

geiles pic bozzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich plane mir eigene Kabelstränge zu bauen.
Dazu wollte ich 0,75mm² Kabel mit 1,8 oder 2,2mm Außendurchmesser nehmen.
Nun kenne ich mich nicht aus und wollte euch Fragen ob es egal ist welches Kabel ich nehme, oder ob ich bedenken haben muss?

Das Kabel mit 1,8mm hat folgende Daten:
Niederspannungseinsatz (bis 48V im Modellbau) bestimmt und unterliegt einer Prüfspannungen von 500V, max. 1kV

Das Kabel mit 2,2mm hat folgende Daten:
unterliegt einer Prüfspannung von 2 kV und ist für den 220V / 250V Einsatz empfohlen.

Ich wollte die Kabel für alles im Pc benutzen, also Graka Stromkabel, ATX Stromstecker, Molex Stecker.
 
nimm nix teures ausm Modellbau, günstige Litze von Reichelt.de 100m 0,75mm² für ~ 10€.
Kannste für alles benutzen, für Lüfter etwas overkill aber sonst für alles gut :d
 
Du meinst sicher SATA Datenkabel oder ?
Falls ja dann war ich das nicht sondern der Marcus666 ;)

Aber is ja auch egal :d
Verlängern würde ich dir abraten!
Ist deine gewünschte länge jedoch zwischen 50 und 100cm kanst du dir ein 100cm SATA Kabel kaufen und das entsprechend kürzen ;)
nur länger machen ist immer doof :d
 
So Nils bald bekommste ne kleine Bestellung von mir oder von mir mit Marc1993 zusammen ;)
 
Du meinst sicher SATA Datenkabel oder ?
Falls ja dann war ich das nicht sondern der Marcus666 ;)

Aber is ja auch egal :d
Verlängern würde ich dir abraten!
Ist deine gewünschte länge jedoch zwischen 50 und 100cm kanst du dir ein 100cm SATA Kabel kaufen und das entsprechend kürzen ;)
nur länger machen ist immer doof :d

danke dir ferhan! leider geht es nicht um die normalen datenkabel, sondern um eine slotblende zur anbindung der externen festplatte. das kabel daran ist mit nur 35cm eindeutig zu kurz bemessen. deshalb wollte ich es evtl. verlängern. oder gibt es eine slotblende mit sata (nicht e-sata!) anschluss und 100cm datankabel?

Mfg
Phil
 
es gibt solche verlängerungsadapter die 2 sata kabeln verbinden können, schaut zwar nicht sehr elegant aus, aber wäre auch ne lösung
 
wääääh, könnte aber reichen, um zumindest bis hinters mainboardtray zu kommen. hast du einen link für mich parat? :)

Mfg
Phil
 
ach, kann man drüber weg sehen ^^ wer hat schon ein 100% staubfreies sys.
schickes Bild da kommt die schwarz-rot kombination sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh