Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, Xien, top arbeit und herzlichen dank, hat mir sehr geholfen :) wohoo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phil, nichts mehr mit deinem Blau/Schwarzen murderMod?^^
 
hab nix gesagt :fresse:
 
Mein erster Test mit 11/8er Schlauch.
 

Anhänge

  • Schlauch.jpg
    Schlauch.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 94
Nimm lieber rotes Wasser in klarem Schlauch - tät ich mal sagen:d
Guck mal wie es der Scor12 gemacht hat im "showroom". Besser geht's dann nicht :)
 
Geil!

Kann man bei Conrad eigentlich irgendeine gute UV-Lampe kaufen? Ich hab null Ahnung. (Kat)hoden will ich mir für sowas eigentlich nicht holen. Eine richtige Lampe wär schon besser - oder Handlampe, Stablampe - ka - nur keine (kat)hoden. Will auch mal Fotos machen - mehr nicht.
 
Geil!

Kann man bei Conrad eigentlich irgendeine gute UV-Lampe kaufen? Ich hab null Ahnung. (Kat)hoden will ich mir für sowas eigentlich nicht holen. Eine richtige Lampe wär schon besser - oder Handlampe, Stablampe - ka - nur keine (kat)hoden. Will auch mal Fotos machen - mehr nicht.

Also ich hab für das Licht eine Schwarzlichtlampe von Skymaster benutzt.
Die gibts aber anscheinend nichtmehr. Die sieht so ähnlich aus.
Klick mich
die hier sieht gleich aus wie meine(nur ohne Schriftzug drauf)
Klick mich
 
findste ne uv kanone nicht zu punktuell?

vielleicht eher richtung fluter gehen.. wie sowas..
 
Uii 400W.
Na dann aus größerer entfernung aber ;)
Sonst haste nurn hellen fleck.
Mein bild war mit ner 20W Lampe :)
 
Tach,
hab in meinem gehäuse nur noch 4pin molex auf sata strom kabel drin... und zwar solche:
http://www.sierra-cables.com/Cables/Images/SATA-Power-Cable-1.jpg
zur besseren verlegung bräuchte ich aber abgewinkelte sata stromstecker...
nun gibts bei nils ja diese teile:
http://de.mdpc-x.com/components/com_virtuemart/shop_image/product/sata-power-03.jpg
aber es macht so den eindruck, dass das nur für "zwischendrin" geeignet ist, nicht fürs ende eines kabels. oder wie kann ich das dahinbekommen? was mach ich mit den restlichen kabeln? abschneiden? :fresse:
will wer ein paar meter grand bleu gegen schwarz small tauschen? brauche eigentlich keine 10m, schwarz wird aber knapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich endlich Zeit, auch mal mit dem Sleeven anzufangen:
hsca3z2j.jpg


Die Shrinklänge muss ich noch üben...
hnlxe8dm.jpg


Das ist dabei rausgekommen:
xosxq7am.jpg

d66svmns.jpg
 
Tach,
hab in meinem gehäuse nur noch 4pin molex auf sata strom kabel drin... und zwar solche:
........
zur besseren verlegung bräuchte ich aber abgewinkelte sata stromstecker...
nun gibts bei nils ja diese teile:
........
aber es macht so den eindruck, dass das nur für "zwischendrin" geeignet ist, nicht fürs ende eines kabels. oder wie kann ich das dahinbekommen? was mach ich mit den restlichen kabeln? abschneiden? :fresse:

Hey,

genau das selbe problem hatte ich auch. Ich hatte mir diese "Zwischenteile auch bestellt, aber damit ging das nicht...

Nun habe ich es so gelöst...





..sry wegen der Bildqualität, aber ist handy..muss morgen erstmal neue Digicam kaufen...:eek:
 
@Drop-EX:
es gibt Endkappen für Sata-Stromstecker, hab ich glaube ich bei Farnell gekauft...



insgesamt sieht dass dann so aus:


n zweiter Sata-Stromstrang muss noch gebaut werden, wird dann von unten herangeführt...

sry für die schlechte Bildquali, sind einfach kack Lichtverhältnisse atm^^
achja und bevor wer meckert: ich weiß, die Shrinks sind net alle perfekt, aber bei so kurzen Sleeves und Shrinks ist das extrem schwierig find ich ;)
 
sowas vllt? sieht aber auch net wirklich anders aus
 
sowas vllt? sieht aber auch net wirklich anders aus

das ist der Haupt-Sata-Stromstecker!
Da fehlt dann noch die Kappe und da gibts halt entweder Endkappen und Durchgangskappen (wie die vom Nils)
EDIT: dieser oder der müsste das sein! Zumindest stehen die beiden Artikelnummern auf meinen Farnelltüten, wo die Teile drin waren ;)

@gm0815: ja und wie, bei dem Teil musste ich auch das ein oder andere Mal pausieren, weils son Gefummel war^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh