Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.




:xmas:

Umd noch was:





Na? Sensortest bestanden? (ich kanns zzt wegem Plasmafernseher nicht sagen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da haste die Blende aber ganz klein gemacht beim grün oder? Viel erkenne ich nicht :d Sensor geht klar ;)

Hab auch mal wieder gewerkelt

 
Die Blende ist bei allen recht groß (2.8) Mit dem 1.4er Objektiv wirds nur noch extremer...

Hab grad gesehen, dass die extrem schlecht verkleinert wurden (trotz irfanview)
Mal sehen was sich machen lässt...

Erstellt aus rar Datei:



Ich würd sagen, dass es mehr Schärfe hat (der schönere Weissabgleich hat damit ja nix zu tun)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Orangener Sleeve ist auf manchen Bildern rot. Naja was will man auch von ner 80€ Kamera erwarten?
bild0445cuiy.jpg

bild044816bq.jpg


@Xien mehr schärfe? ja hat es
und das Bild wirkt "brauner"

btw. Beim sleeven franst mir der Sleeve manchmal aus, wenn ich ihn leicht anschmore bringt das teilweise nicht viel. Gibts da noch nen Tipp für?
 
Ich dachte ja eigentlich, dass es die beste Farbe ist um sich mit der cam vertraut zu machen aber die kommt mit allen Farben gleich gut zurecht :banana:
 
fhan... das sieht echt super aus. Könnte mir den grauen Sleeve richtig gut bei ner art Mech-Mod vorstellen, da der Sleeve ziemlich Metallisch aussieht. (Bild 1+2)

Xien welche Kamera benutzt du eigentlich?
 
schick, schick, das alles :)

auf dem letzten sieht das Orange fast wieder rot aus. ^^
 
Xien hat ne EOS 500D seit neustem :d

Ach verdammt hier hat wohl jeder so ne Cam? da kann ich mit meiner halt nicht mithalten *neidisch bin*

Wie macht ihr eigentlich diesen weißen Hintergrund?
 
Ob Stoff, Papier oder Plastik - alles schön weisse kannst du als Hintergrund nehmen ;)

Und was soll ich machen, wenn mein Dad die SX110 übers Wochenende nach Berlin mitnimmt :xmas:


Bei Farbkombinationsbilderwünschen bitte in den nächsten zwei Stunden melden ;)
 
schwarz/grand bleu/aquamarin bitte
 
So hab mir jetzt mal schnell was weißes zusammen gebaut.
bild0467m3q8.jpg

bild0479m40b.jpg

Leider wurds beim verkleinern noch ne Ecke unschärfer.
 
ich hab mal noch eins zum Thema music :)

small02ff.jpg
 
Ich stecks mal in spoiler ;)

An alle:

















An ipuoL:

An carsumv:







An Drop-EX:

Ich hoffe es hilft euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schick Xien ;) danke dir! bleibe ich doch bei Orange/Schwarz, mit Grau sieht es a bissl komisch aus :d
 
lol - will auch so ne Karte!!!
Xien: Gratulation zur Cam. Benutzt Du auch die alten Objektive Deines Daddys?
Snook, Ferhan: Höchste Klasse :d
 
Es bleibt mir ja nix anderes übrig :xmas:

Ein Digitales kommt natürlich auch irgendwann aber das eilt nicht...
 
Tach,
hab in meinem gehäuse nur noch 4pin molex auf sata strom kabel drin... und zwar solche:
SATA-Power-Cable-1.jpg

zur besseren verlegung bräuchte ich aber abgewinkelte sata stromstecker...
nun gibts bei nils ja diese teile:
sata-power-03.jpg

aber es macht so den eindruck, dass das nur für "zwischendrin" geeignet ist, nicht fürs ende eines kabels. oder wie kann ich das dahinbekommen? was mach ich mit den restlichen kabeln? abschneiden? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh