Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh... sieht alles so teuer und weit weg aus^^ gibts da auch was bei conrad oder sowas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was ist das für ein shop? wie siehts mit versandkosten aus? ich weiß nicht, ob ich deswegen extra dort bestelle...
kann ich den hauptstecker auch andersrum hinmachen? also mein kabel muss über das laufwerk...
ach und ich würde ja dann diesen hauptstecker statt meinem alten (4pin molex auf sata strom) hinmachen. was mach ich mit dem alten? einfach abschneiden? und was passiert mit den kabel"resten", die noch überstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wo man schwarze PCIe verlängerungen herbekommt? aber nicht die gesleevten von caseking
 
Sehr schön Snook - Du hebst das Fotoniveau hier auf dieser Seite!!! Grausamste direktblitzbilder hier - ich sag immer: Lieber kein Bild als n Geisterbahnbild :fresse:

Cebit: Leider keine Zeit :)
 
Hehe, nun wo xien mit seinem HTPC beschäftigt ist und der Rest sich hier nich blicken lässt :fresse:

Danke Nils, solch liebliche Wörter gehen runter wie Öl :d

Da werd ich wirklich spitz...

 
Drop-EX entferne doch bitte den Bilderquote aus Post #1182.
 
Sehr schön Snook - Du hebst das Fotoniveau hier auf dieser Seite!!! Grausamste direktblitzbilder hier - ich sag immer: Lieber kein Bild als n Geisterbahnbild :fresse:

Cebit: Leider keine Zeit :)

damit nicht mehr soviel gemeckert wird, hier nochmal eins ohne Blitzlicht ;)


und noch zwei Bilder von meinem PCIe-Kabel!
Dass der Blaue und der Rote Sleeve ziemlich gut zu den BeQuiet PCIe-Steckern passen, hab ich erst gemerkt, als ich mit Sleeven fertig war *g*


 
Danke - die Augen erholen sich jetzt endlich wieder :d Das war schon gruselig. Das Luxx heilt gottseidank die Direktblitzer :d
Sieht n bissl aus wie dieser Mode-Fritz ... nu ... rot, blau ... args, der Name fällt mir nicht ein :)
 
Falls hier jemand einen Rest von 48cm orangenem SATA-Sleeve hat, wäre es super, wenn er sich melden könnte:)
 
Danke - die Augen erholen sich jetzt endlich wieder :d Das war schon gruselig. Das Luxx heilt gottseidank die Direktblitzer :d
Sieht n bissl aus wie dieser Mode-Fritz ... nu ... rot, blau ... args, der Name fällt mir nicht ein :)

*g* du meinst den Tommy^^
Aber an den hab ich bei der Farbwahl net gedacht ;)

@| mcp |: Danke :bigok:
 
@CrossKing

Zitat:

Down for Maintenance ... The site is currently down for maintenance. Please come back later.
The site is currently down for maintenance. Please excuse the dust, and try back later.

If you had been logged in, you can log back in when we return to retrieve your shopping cart and continue shopping or checking out.

Thank you again for your patience.
Maintenance period:

February 8, 2010 starting at 140PM
Thank you for your patience
STORE WILL BE DOWN SOON PLEASE SAVE YOUR CART

LESS THAN 60 MINUTES UNTIL DOWN TIME!
To verify the site status ... Click here:
Continue

@Topic:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh