Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol^^ Ja, da ist dann der Sleeve, der ausfranst mangels Zündelei vorm Drüberpopeln, dann der Shrink, der irgendwie über der Klemme festsitzt... hach, die SATA-Sleeveprobleme. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, 3 verschiedene ATX Remover getestet, 2 sind bereits verbogen, 8 Stunden fürn... bald blaue Finger und, man halte sich fest, weiterhin einen einzigen ATX Pin raus bekommen! Ich dreh noch durch ab diesem verdammten Mist von einem Silverstone Netzteil! :fire:

Hat irgendjemand von euch schonmal ein Decathlon NT gesleevt und mir irgendeinen Tipp, was man falsch machen kann bei diesen ATX Pins?
Ich hab 100% auf den nanometer genau die Mitte getroffen, gleichzeittig am Kabel gezogen aber es tut sich bei 99% der Pins nichts, und der der raus ist, lässt sich immer wieder problemlos so entfernen (die Pins sind nicht kaputt)
 
Ich kann dir leider keinen Tipp geben... Hatte bei meinen zwei Silverstone Strider mit keinem einzigen Pin Progleme...

Überprüf einfach nochmal deine Technik - Kabel reindrücken, Remover reindrücken, Kabel rausziehen...

innens25scxx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

hab da mal eine frage zu den sata strom kabeln UL-Style 1007, CSA TR 64
welchen awg muss man da nehmen und reicht da wenn ich nur schwarz nehme ?
klick

mfg
 
Dienstleistung gegen Geld, sind hier auch weiterhin nicht gern gesehen,
 
okay das crimpszeug gibs ja dann bei dir.
hab ein bequiet netzteil mit modularen stecker, sollte ja kein problem sein wegen selber basteln oder ?
gibt es noch andere onlineshops wo man genau diese kabel beziehen kann ?
 
Am billigsten bekommst Du die Kabel aktuell bei Reichelt 100m für 13€: H05VK 0,75mm²
Sind nur von der Temperaturbeständigkeit evtl. niedriger als die von Dir geposteten. Die haben dann halt nur 70C°, aber da Du ja eh Sleeve drum machst, ist das wahrscheinlich egal.
Hat Janik glaub ich vor ein paar Seiten mal gepostet :)

Wer ich mir auch mal bestellen - bei Reichelt gibts ja sonst auch einiges an feinen Sachen, da lohnt sich das besonders :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja den post hab ich gesehen, wusst bloß nicht ob es die richtigen kabel sind.
gut dann werde ich wo nächste woche loslegen :d
 

HÄNDE HOCH ODER ICH SLEEVE!!!


hmm, kommt von zuviel Sonne.... und ich hab schon 20 Softdrinks leer aber irgendwie immernoch Durst!



hmm, mal den Strohalm genauer unter die Lupe nehmen:


Ahhhhhhhhhhh, daran wirds wohl liegen!!!111einseinself


Sommer, Sonne Sleeven, was will Mann mehr?
Hiermit melde ich mich aus dem Exil wieder :-)
Neues Jahr, neues Projekt sag ich nur ;)
 
haha ^^ hats geklappt oder ist der leckere drink unterwegs verschollen ?!
 
Moin zusammen!
Gibt es eigentlich für zeitlich eingeschränkte Väter noch irgendwo eine ATX-Verlängerung zu kaufen? Ich würde gerne eine Verlängerung sleeven, damit das Netzteil möglichst original erhalten bleibt ;)

Vielen Dank im voraus für eine knappe Antwort.

Gruß

peebee
 
bzgl. Caseking:

Die Seite ist komischerweise nicht offline.
Wenn man "caseking.de" in die Adresszeile eingibt erscheint der Seiten-Ladefehler. Wenn man "www.caseking.de" verwendet, läuft alles. Woran das liegt? - keine Ahnung :d
 
bzgl. Caseking:

Die Seite ist komischerweise nicht offline.
Wenn man "caseking.de" in die Adresszeile eingibt erscheint der Seiten-Ladefehler. Wenn man "www.caseking.de" verwendet, läuft alles. Woran das liegt? - keine Ahnung :d

Die Seite ist in der Tat nie "down" gewesen! War oft genug an diesem Wochenende drinnen.....

Woran das liegt: eindeutig an Deinem Browser, der ist nämlich für das einfügen des fehlenden www. verantwortlich.
 
Die Pfeifen :d:d:d

Ziemlich sicher ein Problem mit dem Namensserver - ich geb nie eine Adresse ein - nur c | Pfeil runter | Enter - sprich der hinterlegte Link geht nicht mehr...
 
Dito, bei mir genau das gleiche Verfahren und der Fehler
 
so hab jetzt alles mit dem MDPC Originaltool Pinremove rgemacht obwohl das quasi identisch aussieht zu diesem SUnrise DIng gehts um Welten besser
 
Moin zusammen!
Gibt es eigentlich für zeitlich eingeschränkte Väter noch irgendwo eine ATX-Verlängerung zu kaufen? Ich würde gerne eine Verlängerung sleeven, damit das Netzteil möglichst original erhalten bleibt ;)

Vielen Dank im voraus für eine knappe Antwort.

Gruß

peebee

Ich hab die Akasa 24 Pin Verlängerung genommen und die lässt sich sehr einfach sleeven wie ich finde, die Pins gehen wunderbar einfach raus!
Caseking.de » PC-Zubehör » Adapter-Kabel » Akasa AK-CB24-24-EXT 24 Pin Netzteilverlängerung - 30 cm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh