G
gotcha43
Guest
sagste wenn du welche gefunden hast? suche auch noch welche, die ich gegen die thumbscews auswechseln kann und um laufwerke zu befestigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin noch auf der Suche nach passende Schrauben, schwarze M3 und M4.
ne coroplast ist kein teflonband! coroplast klebt von alleine ein bisschen, macht das kabel allerdings imho ziemlich steif
P.S.: ich heiße CHUKY ohne "c", ishod du bist der gefühlt tausendste der das falsch macht
Bin noch auf der Suche nach passende Schrauben, schwarze M3 und M4.
Joa Thema Bilder scheint hier ne Sache für sich zu sein...da sind echt hammer Bilder mit bei!! Da hat man richtig Respekt und wagt sich nich hier seine amateur Bilder zu posten...
Boah freu mich auf meinen Nachschub dann gehts endlich weiter...und dann wag ich mich auch mal hier nen Bild zu posten
und bis dahin
Du brauchst keine Angst haben hier Bilder zu posten, wenn sie schlecht sind ist das doch egal. Wir sind hier nicht im Digicam-Forum oder so.
Na gut, aber wir sind eben im Luxx
stimmt, ist eine blöde frage.
du könntest mich auch fragen, warum ich eine schweineteure anlage habe oder warum ich zum downhill fahren immer gutes material unterm hintern haben möchte.
ich bin ausserdem koch und stehe auf gute (und somit leider auch teure) messer zum arbeiten.
brauche ich diese dinge, da es ja auch mit einfacheren materialien/geräten geht? eigentlich nicht, ich weiss.
hast du aber schon mal darüber nachgedacht, dass es einfach spass machen kann?
abgesehen davon, dass man automatisch auch mit anderen dingen (siehe oben, fotografie oder metallbearbeitung in bezug auf messer) konfrontiert wird und so auch immer wieder neue dinge lernt.
vom spass an handwerklichen dingen mal ganz abgesehen.
ich bin ja hier eher der stille mitleser und in meinem freundeskreis bin ich der einzige, der sowas macht, also bei wem soll ich angeben.
hier? mit ein paar bildern?
quatsch.
ich bin 41 jahre alt, fahre, wie gesagt, mtb-downhill und höre seltsame musik und da ich einen harten job habe, dient das alles, und eben auch der pc, als ausgleich.
glaub mir, ich habe es ganz sicher nicht mehr nötig, mit sowas zu protzen. dafür bin zumindest ich zu alt.
es wird sicher den einen oder anderen geben, der das möchte, aber viele leute hier stecken soviel herzblut in die sache, das hat mit "angeben" ganz sicher nichts zu tun.
edit: ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist deine signatur zum angeben oder gibt es da noch andere gründe