Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Bild ist draußen an der frischen Luft entstanden. Als Hintergrund habe ich einfach ein weißes A1 Blatt genommen. Du müsstes Vormittag oder am späten Nachmittag fotografieren, da werden die Bilder am besten. ;)
normale Digicam ;) Iso: 100

cimg29907kug.jpg


edit: So toll ist das Bild trotzdem nicht geworden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich nette Bilder!!

Meine verkablung wird langsam auch :) aber leider sind meine restlichen Kühler heute schon wieder nicht gekommen :(

Ich bin noch auf der Suche nach "schönen" Dämmmatten für den Laufwerkskäfig...die unterste Schicht Dämmmatten habe ich schon gelegt...das sind recht dünne...darauf kommen dann noch dickere...nur bin ich mir nicht sicher welche ich holen könnte...habt ihr da ne Empfehlung?

Und nochma zu den Temp-Sensoren...habt ihr welche verbaut? Wenn ja wo? Hab jede menge rumfliegen...

Danke schonmal für eure Antworten!



EDIT Ganz vergessen...ich such noch ne Folie um das Netzteil und mein DVD-Brenner einzupacken...in Schwarz :) bzw. wenn ihr mir schöne Dämmmatten empfehlen könnt wird das Netzteil auch schön eingepackt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest eh so eine Zange dafür benötigt, aber das weisst du ja bestimmt schon. ;) Gut das es geklärt ist.
 
Ich auch, aber ich habe leider nicht mehr viel. Und ich muss gestehen das ich noch nie den Sata-Sleeve ausprobiert habe. :)
 
Ich auch, aber ich habe leider nicht mehr viel. Und ich muss gestehen das ich noch nie den Sata-Sleeve ausprobiert habe. :)

der sata sleeve ist wie die anderen.. perfekt zu verarbeiten! mdpc-x ist in meinen augen das non plus ultra*g und ich hab blackwire, 42 degrees etc gehabt..

ich hab mit dem ersten sata kabel angefangen.. war echt begeistert.. dann das 2..

irgendwann dann "WAS? ICH HAB KEINE SATA KABEL MEHR?? WIESO HAB ICH NUR 6 SATA KABEL??" :heul:

hehe, das ist echt ne sucht :love:
 
Eine Sucht ist es bei mir auf keinen Fall, aber es ist schön zu sehen das es gut funktioniert mit dem Sleeve und das es sehr schön ausschaut. ;)

Nachteil: Mir tun/taten die Finger immer sehr weh. :)

gesagt - getan ;)
ich hab mal auf die schnelle meine tageslichtlampe ausprobiert und muss sagen, dass sie sehr hilfreich ist :) echt perfekt :)

http://www.abload.de/img/p1102450_editedgfj8.jpg

http://www.abload.de/img/p1102458_edited7g0r.jpg

Gut gemacht. Sehr schöne Bilder. :bigok: Ich will endlich meine neue Kamera :(
 
@ coolcasis und otsego: geile bilder...muss ich iwann auch wohl im freien machen! da verteilt sich das blitzlich besser;) weil ohne blitz is alles matsche :d
 
Na draußen darfst du dann kein Blitz mehr benutzen. Das wirste ja wohl hinbekommen und dann sehen die Bilder mindestens genau so gut aus. :)
 
Ich habe mir gerade das Tutorial zum Eigenbau einer PCIe Verlängerung im Startpost durchgelesen, aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was ich bestellen soll, wenn ich 2 6-Pin-Verlängerungen und 2 8-Pin Verlängerungen basteln möchte. Ich brauche dann doch idealerweise folgendes:
2 x 6-Pin auf 8-Pin PCIe Verlängerung (hieraus erhalte ich 2 x 6-Pin female + 2 x 8-Pin male Anschlüsse)
2 x 8-Pin EPS12V Verlängerung (hieraus erhalte ich 2 x 8-Pin male Anschlüsse)
2 x ... auf 6-Pin PCIe Verlängerung (hieraus erhalte ich 2 x 6-Pin male Anschlüsse)

Passen dann die Netzteil-Anschlüsse auch auf die Verlängerungen? Wäre für eure Antworten dankbar! :wink:

MfG
^phiL

Edit: Noch eine Frage: Wo bekomme ich auf beiden Seite gewinktelte, schwarze und geschmeidige SATA-Kabel? Länge sollte zwischen 30 und 60cm möglich sein.

Ich quote mich mal selber, ist wohl etwas untergegangen :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Xinghui sein rechner is derzeit mein lieblings rechner,weil er aus "wenig" geld sehr geiles gemacht hatt.

Mit wenig meine ich natürlich im gegensatz zu manch anderen hier,die zwa auch geil sind,aber im Preisleistungsverhältnis is seins einfach genial.
 
Das Licht musst du aber noch filtern und/oder das Objekt indirekt beleuchten.
 
so eine energiesparlampe (Philipps Turbo Energy Saver CDL 865 20W) kostet ca 9€ :)
beim fotografieren einfach einen diffuser vor die lampe hängen ;)
 
kennt ihr nen shop, wo man günstig sowas kriegt?
n stativ bräucht ich iwann auch mal;)
 
baumarkt (hornbach hat sowas definitiv, praktiker leider nich) oder in einem toom markt (da habe ich sie her) ;) da sparst du dir die versandkosten und hast sie sofort
 
können wir für die fotosachen nicht einen extra thread aufmachen?

vielleicht schreibt ja einer ein kleines faq für anfänger ala "wie knippse ich xy"?

so haben wir alles zentral in einem thread und spamen den sleeve thread nicht mehr zu..

ich fänds echt interessant.. hab ja noch viel zu lernen*gg
 
Morgen :)

Die ganze arbeit vom Wochenende für die Katz :heul:
Mein Corsair pfeift unter last wie ne Tollwütige Meise :motz:
Hab gerade nochmal ne Männerpackung bestellt - Nehme ich halt mein altes BeQuiet NT
 
Also diese hier erfüllen doch den gleichen Zweck, oder? Klick!

MfG
^phiL

ich hab die dinger hier bei mir liegen und ich weiß echt nich wie du funktionieren sollen. die sehen aus wie nen 3pin mainboard anschluss.

man kann die auch verwenden aber ich hab keine idee wie die an das kabel ran gehen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh